Dlc Nicht auf Ps3?! (Black Ops 2)

Ja ich hab folgendes Problem. Ich hab mir das Dlc Revolution heruntergeladen. Als es fertig war, hab ich es installiert und wollte direkt online schauen ob es da ist. Dann musste ich zunächst eine Software Aktualisierung durchführen, was ich auch tat. Trotz all dem hab ich den Peacekeeper, die Maps und die Zombie Maps nicht! Ich weiß nicht wieso, kann mir Jemand helfen? :(

Frage gestellt am 25. April 2013 um 15:55 von obiwan96

3 Antworten

dann haste wahrscheinlich die falsche version runtergeladen, bei mir hats geklappt

Antwort #1, 25. April 2013 um 16:08 von KingdomHeartspro

Wen du an der Seite Der Black ops 2 Hülle schaust steht ganz unten an der Seite eine BLES Nummer dran und die Nummer muss mit dem Revolution Pack übereinstimmen. Ich habe auch Revolution und habs ganz Normal im Store gekauft und heruntergeladen. Da waren es aber 4 Revolution pack mit jeweils einer BLES Nummer und dann habe ich an der Seite von der Hülle geschaut und habe die BLES Nummer gesehen. Dan habe ich das Pack genommen wo die BLES Nummer übereinstimmt und die anderen 3 packs habe ich dan gelöscht weil die Erstens aus einem anderen Land kamen und Zweitens ist die BLES Nummer falsch gewesen deswegen dann nur eins Herunterladen und zack hast du Revolution. Ich Hoffe das ich dir helfen konnte LG XX_SUDY_XX :D

Antwort #2, 25. April 2013 um 16:24 von XX_SUDY_XX

Ich hab schon die Richtige runtergeladen, aber ich hab jetzt das Revolutionpack. Keine Ahnung wieso ich bin eine Stunde später nochmal online gegangen, da war es auf einmal da, hahaha.
Danke.

Antwort #3, 26. April 2013 um 10:36 von obiwan96

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reihe bekommt einen ganz besondere Special-Edition

Assassin's Creed: Die Reihe bekommt einen ganz besondere Special-Edition

Quelle: lot18.com Passend zur griechischen Atmosphäre des aktuellen Ablegers Assassin's Creed - Odyssey will Ubisof (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link