Gruppenvorteil (Warframe)

Also, ich spiele etwa 30% meiner Missionen Solo, die Gründe schreibe ich jetzt nicht hin, dass würde zuviel Zeit kosten^^

Mir geht es nun darum:
Hat man bestimmte Vorteile als Gruppe? Mir ist klar, dass man stärker ist, aber ich meine jetzt Vorteile wie erhöhte Droppchance, etc...

Frage gestellt am 25. April 2013 um 16:21 von Lufia18

4 Antworten

Naja man könnte es so sehen dan man wesentlich schneller durch kommt somit auch schneller an Credits rankommt und man kann sich über die andren ärgern ;-)

Antwort #1, 26. April 2013 um 16:19 von Musashi

Es ist auch ein großer Vorteil, dass man sich so weniger leicht verirren kann. Manche Level sind schon recht unübersichtlich.

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 13:44 von LukP77

Weniger verwirren? Mehr als der Zielmarkierung zu folgen kann man weder in der Gruppe noch solo nicht machen^^

Und wenn du meinst, dass man seinen Leuten folgen kann, muss ich sagen, dass die meisten Spieler die ich sah, auf solchen Maps sich selbst in einen Gang ohne Abzweigungen verirren xD

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 00:01 von Lufia18

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?
Zitat:
Weniger verwirren? Mehr als der Zielmarkierung zu folgen kann man weder in der Gruppe noch solo nicht machen^^

Sry, meinte: Weniger verirren?

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 00:06 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)
* gesponsorter Link