Gruppenvorteil (Warframe)

Also, ich spiele etwa 30% meiner Missionen Solo, die Gründe schreibe ich jetzt nicht hin, dass würde zuviel Zeit kosten^^

Mir geht es nun darum:
Hat man bestimmte Vorteile als Gruppe? Mir ist klar, dass man stärker ist, aber ich meine jetzt Vorteile wie erhöhte Droppchance, etc...

Frage gestellt am 25. April 2013 um 16:21 von Lufia18

4 Antworten

Naja man könnte es so sehen dan man wesentlich schneller durch kommt somit auch schneller an Credits rankommt und man kann sich über die andren ärgern ;-)

Antwort #1, 26. April 2013 um 16:19 von Musashi

Es ist auch ein großer Vorteil, dass man sich so weniger leicht verirren kann. Manche Level sind schon recht unübersichtlich.

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 13:44 von LukP77

Weniger verwirren? Mehr als der Zielmarkierung zu folgen kann man weder in der Gruppe noch solo nicht machen^^

Und wenn du meinst, dass man seinen Leuten folgen kann, muss ich sagen, dass die meisten Spieler die ich sah, auf solchen Maps sich selbst in einen Gang ohne Abzweigungen verirren xD

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 00:01 von Lufia18

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?
Zitat:
Weniger verwirren? Mehr als der Zielmarkierung zu folgen kann man weder in der Gruppe noch solo nicht machen^^

Sry, meinte: Weniger verirren?

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 00:06 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)