Verbesserte Charaktere!? (DB Raging Blast 2)

Ich weiß, dass man irgendwie gegen Evil Goku kämpfen muss, bloß ich finde den nirgendwo im Galaxy Modus.
Muss ich dafür zuerst mit allen Charakteren 100% haben und wie?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Oldschool6

Frage gestellt am 25. April 2013 um 16:44 von oldschool6

5 Antworten

Ich versteh deine Frage irgendwie nicht also worauf du hinaus willst, aber ich geh mal davon aus das du Turles mit Evil Goku meinst. Wenn du den Freischalten willst musst du einfach ein paar Charakters im Galaxy-Modus abschliessen. Wann und durch wenn du denn genau bekomms weiß ich leider nicht, aber ich würd einfach mit Saiyajin Charakteren den Galaxy-Modus durchspielen vorallem mit Nappa, Radditz, Tarble und Vegeta (Scouter).

P.S.:Nein um den freizuschalten brauchst du nicht überall 100% musst nur mindestens die Bosskämpfe abschließen.

Antwort #1, 25. April 2013 um 22:07 von DISCO-TOAST

Ich habe alle Bosskämpfe mit allen charakteren gemacht.
Aber ich habe nicht alle verbesserten Charaktere.
Ich frage mich wieso?

Antwort #2, 26. April 2013 um 16:44 von oldschool6

Achso sag das doch gleich guck mal unter >>Tipps+Cheats<< ich hab da ein Beitrag hochgeladen der dir indem fall und beim freischalten der verbesserten Charakters helfen könnte. Du musst nämlich Kampfzonen oder Ultimative Kampfzonen beenden um die freizuschalten
Der Beitrag ist auf Seite 8 unter Kurztipps bei Tipps+Cheats.

Antwort #3, 26. April 2013 um 20:01 von DISCO-TOAST

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Danke, ich habe eine Frage noch.
Wie bekomme ich Son Goku, Vegeta, Vegetto und Super Gogeta als verbesserter Charakter?

Antwort #4, 26. April 2013 um 20:28 von oldschool6

Kann man nicht Freischalten als Käufer der normal Version nur besitzer der Collectors Edition haben auf die von mir nicht aufgezählten Charakter zugriff den wurde nämlich ein Code mitgeschickt wodurch sie auch Son-Goku usw. als verbesserten Charakter freischalten konnten.

Antwort #5, 27. April 2013 um 15:53 von DISCO-TOAST

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link