quest monster jäger (MH Freedom Unite)

bitt ich brauche tipps für diese quest z.b waffe rüssi und objekte

könntet ihr mir eine gute waffe eine rüssi eine taktik und die objekte

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2013 um 18:03 von blangoman53

6 Antworten

Wäre nett wenn du noch erwähnen könntest um was es in der Quest geht, also welches Monster etc. ^^

Antwort #1, 25. April 2013 um 18:54 von fipscool

es geht in der grossen arena darum erst rathalos dan tigi dan nragacuga und dann rajng zu killen. du killst kighanks bekommst aber g-rank sachen. sry würde gerne mehr sagen ber bin krank undmuss wieder ausruhen sry.

:(

Antwort #2, 25. April 2013 um 19:12 von BlackVelocidrome

Mach die Quest mit einem Großschwert wie Echter Drachenkiefer und als Rüssi nimmst du SchwarzAkantor Rüstung (am besten mit Ohrstöpsel und gut aufgerüstet). Nimm ausserdem noch Blitzbomben, Schockfallen, Fallgruben usw. mit.

Antwort #3, 25. April 2013 um 19:25 von Fatalisfan111

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du killst nicht highranks, du killst G-rank monster...das ist die einzige G-quest bei nekoth.

Antwort #4, 26. April 2013 um 15:06 von Tokoru

Also ich hab sie hiermit gemacht; Rüstung: Kopf= Meloah Blüte Z Brust bis Beine: Meloah Z, Waffe: Schatten des Mondes(Narga LS letzte Stufe).
P.s: Wenn du Lust hast Narga Himmelsschuppen zu sammeln, kannst du auch komplett Narga X Rüstung machen.

Antwort #5, 26. April 2013 um 15:18 von Zekrom_LvX

aber für die komplette narga X rüstung braucht man auch zwei himmelsschuppen, und meloah ist mit abstand die schlechteste rüstung (nicht böse gemeint).

Antwort #6, 26. April 2013 um 16:19 von Tokoru