Kaninchen wiedersteht Totendiener O.o (Skyrim)

Hey ich habe gestern Beschwörung 100 erreicht und habe sofort die Quest gemacht und die ganzen Diener-zauber bekommen heute wollte ich mal dann den Totendiener ausprobieren an einen Abgeschworen doch er hat widerstanden überrascht gehe ich weiter zu einen Bären doch er widerstand auch. Dann habe ich es an einen Kaninchen probiert doch es auch widerstanden , obwohl der Schreckenzombie zauber funktioniert hat. Kann mir einer sagen was da los ist?

Frage gestellt am 25. April 2013 um 18:15 von joni123456789

3 Antworten

Lese mal in der beschreibung beim Totendiener

Nur auf personen anwendbar ! sprich banditen, NPC´s manche können aber dennoch wiederstehen

Antwort #1, 25. April 2013 um 19:38 von Hanky1991

Du kannst sogar schwächere Dremoras zu Totendiener machen. Einige davon sind beim Tempel von Molag Bal zu finden. Dort respawnen immer wieder welche. Es funktioniert nicht mit allen, aber in der Regel sind von den vier Dremoras dort immer einer oder zwei als Totendiener geeignet. Die sind dann in der Regel in der Lage einen der schwächeren Drachen (bis Stufe Frostdrachen) allein zu erledigen. Allerdings werden NPC ziemlich nervös, wenn du einen Dremora Totendiener dabei hast.

Antwort #2, 26. April 2013 um 00:30 von Astaroth1967

Sorry, kleine Korrektur ich meinte natürlich den Tempel von Mehrunes Dagon. Ich sollte wohl während ich einen Post verfasse nicht Fernsehen.

Antwort #3, 26. April 2013 um 00:39 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)