Remium Tempel (FF X)

Ich war auf der stillen ebene und habe alles gemacht damit ich zum Reimum Tempel kam. Dann habe ich da das chocobo rennen gemacht nur belgemines erste bestia besiegt. Dann habe ich weiter gespielt und bin nun im Flugschiff nur mein jetziges Problem ist, dass ich die chocobo Züchterin nicht finde und nicht mehr dorthin komme. Weiß einer vielleicht wo sie sich aufhält?
Vielen dank schon im voraus
MfG Marvin

Frage gestellt am 25. April 2013 um 18:18 von Marvin1807

1 Antwort

Wenn du mit dem Flugschiff zur Ebene fliegst, gehste einfach aus dem Bereich beim Shop raus und rechts rum.
Direkt da steht sie sehr nah.
Also nicht links richtung der Truhe, sondern die andere Richtung. Aber nicht weit, sehr nah.

Wenn du zum Macalania Wald fliegst, gehste aus dem Wald raus und dann recht, wo es zum Tempel Remium geht. Direkt na am Waldausgang rechts, steht sie am Abhang.

Antwort #1, 25. April 2013 um 18:22 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)