EV Training! (Pokemon Weiss 2)

Gibt es einen Ort, wo Rameidon EVs für seinen Angriff bekommt?

Frage gestellt am 25. April 2013 um 18:30 von Flambirex2000

9 Antworten

Drachenstiege, Etage 2, Golgantes zu 100% für 2 EV.

Antwort #1, 25. April 2013 um 19:58 von Holzhammer

Ich habe da mit meinem Rameidon das auf Level 97 ist gekämpft und es hat nach 10 Golgantes, noch kein aufstieg beim Statuswert bekommen.

Antwort #2, 27. April 2013 um 16:01 von Flambirex2000

Dann hast du was falsch gemacht^^

Antwort #3, 27. April 2013 um 21:43 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Ich sag dir mal genau was ich gemacht hab:
Ich habe mein Rameidon in dem Raum mit den umgestürzten Säulen trainiert und habe dann dort mit Rameidon ca. 10 Golgantes gekillt. Danach habe ich auf die Statuswerte geschaut und kein einziger ist angestiegen.

Antwort #4, 28. April 2013 um 09:31 von Flambirex2000

Vielleicht waren alle EV schon verteilt :/

Weiß ya nicht, was du vorher damit gemacht hast^^

Antwort #5, 28. April 2013 um 11:41 von Holzhammer

es hat aber keinen einzigen Maximalwert

Antwort #6, 28. April 2013 um 13:34 von Flambirex2000

Maximalwerte erreicht du nie nur, durch EV allein.


Invormier dich über DV und Wesen und versuchs nochmal^^

Antwort #7, 28. April 2013 um 18:46 von Holzhammer

Also mein Rameidon hat das Wesen Frech(+Angriff,-Verteidigung). Bei welcher Persönlichkeit ist es am Wahrscheinlichsten, das es beim Angriff über 23 DV hat.

Antwort #8, 29. April 2013 um 16:06 von Flambirex2000

die dv punkte kann man prüfen lassen bei den typen in der kampfmetro mit den blauen Haaren am eingang. Der Erzählt recht viel aber diese satze sind die wichtigsten um zu wissen welches pokemon gut werden könnte

schlecht= im großen und ganzen akzeptabel
solala = unberdurchschnittliches potenzial
gut = liegt weit über den durchschnitt
sehr gut = ein herausrangendes potenzial (31 dv)

bei den anderen weiß ich die dv verteilung nicht aber vlt hilft es ja trotzdem

Antwort #9, 12. Juni 2013 um 16:49 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)