Allein... (Dragon Quest 9)

hi Leute,
Als ich denn Boss oben auf den Gipfel von Brennberg besiegt hab, sagt die Frau unten man soll allein nach oben zum Drachen. Allein wie denn? Was soll ich machen damit ich allein bin? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 25. April 2013 um 18:38 von desonylisa

7 Antworten

Du musst nochmal nach stinsbruck gehen, und dort im heldenhort (also da wo du am anfang auch deine Kamaraden angeheuert hast) gehen und sagen, dass die anderen Mitglider bei Helda (so heist die glaub ich) bleiben sollen

Antwort #1, 25. April 2013 um 20:24 von KiKi_(3

Auch eine beliebte Frage...
In Hildas Heldenhort natürlich, hast du dir da jemals die anderen Optionen durchgelesen oder nur "Gefährten erstellen"? Es gibt da nämlich auch "Gefährten absetzen" oder so ähnlich...
Und wie immer : Google hilft, die Frage wurde ja allein hier schon bestimmt 50 mal gestellt, so müssen sich nicht x Leute nochmal extra die Mühe machen eine Antwort auf diese Frage hier zu erstellen.

Das sollte jetzt nicht unhöflich wirken, falls es das getan hat: Sorry. ;)

Antwort #2, 26. April 2013 um 10:39 von Kakashi0405

Kakashi0405, nein war nicht unhöflich.
Danke aber ich kann die nacher abholen oder?

Antwort #3, 26. April 2013 um 15:42 von desonylisa

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja du kannst sie wieder abholen, solange du dich nicht von ihnen verabschiedest

Antwort #4, 26. April 2013 um 21:00 von DragonQuestAsker

Natürlich kannst du sie abholen, das wär ja doof wenn man an der Stelle seine ganzen Team-Mitglieder verliert. :)

Antwort #5, 27. April 2013 um 11:55 von Kakashi0405

Wo ist die Statue wo man das findet was der Geist von wurmwald sucht

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 09:21 von amokchopper195

Der Schatz von Wurmwald ist hinten in der Kirche.

Antwort #7, 16. Oktober 2014 um 11:22 von Timw09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)