Spiel Speichern? (Dead Island - Riptide)

Moin, kann man das Spiel irgend wie abspeichern? wen ich beenden will, kommt immer die meldung das der gesamte Quest Fortschrit seit den letzten Kontrolpunkt verloren geht, oder behalte ich alle eingesammelten Items? habe schon bischen die gegend erkundet...

mfg

Frage gestellt am 25. April 2013 um 18:39 von Encelion

5 Antworten

Gibt leider keine direkten Speicherpunkte. Wenn du jedoch einfach während des Spiels die Spieleinstellung änderst wird auch automatisch gespeichert. Das heisst stell einfach die Spiellautstärke zum Beispiel einen Regler nach oben und schon wird gespeichert.

Antwort #1, 25. April 2013 um 18:51 von GodOfWaar

habe es mal ausprobiert, man startet im camp und hat alle Sachen normal, glaube man muss das Quest nur von forne beginnen.

Antwort #2, 25. April 2013 um 19:27 von Encelion

Jo also du solltest das am besten immer machen wenn du grad eine Quest erledigt hast.

Antwort #3, 25. April 2013 um 21:48 von GodOfWaar

man kann das spiel sozusagen dazu zu zwingen das es speichert dazu drückt man start dann viereck und geht auf steuerung da schaltet man von digital auf analog und drückt x dann kommt oben in der ecke ein rot blinkendes deep silver symbol und somit speichert das spiel ab das geht auch wenn man wieder von analog auf digital zurückschaltet und mit x bestätigt

Antwort #4, 26. April 2013 um 14:03 von Nightmare1414

EIne Frage: Warum habe ich auf dem PC keinen Punkt, bei dem ich von Digital zu Analog umschalten kann!?

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 00:01 von burningman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.