Hilfe bei Baby Pokemon (Pokemon Diamant)

Ich habe meinen Sinnoh Pokedex fast voll, doch mir fehlen ein paar Baby Pokemon: Wonneira, Azurill, Mantirps, Isso, Mampfaxo und Knospi.
Knospi kann man glaube ich fangen, aber die anderen bekomme ich nicht.
Ich habe die Entwicklungen aber... Irgendwie kommt nichts raus was ich brauche...
Ich züchte bis zum umfallen...
Also wer kann mir helfen? Wäre toll, so könnte ich meinen Pokedex endlich vervollständigen. Thanks for help!

Frage gestellt am 25. April 2013 um 18:39 von Cubone-Fan

3 Antworten

Man braucht für die Zucht einige Räuche.
Glücksrauch - Wonneira
Seerauch - Azurill
Wellenrauch - Mantirps
Laxrauch - Isso
Lahmrauch - Mampfaxo
Rosenrauch - Knospi

Antwort #1, 25. April 2013 um 19:25 von BoomstreetJr

Vielen lieben Dank, du bist meine Rettung!
Jetzt kann ich meinen Pokedex vervollständigen!^o^
Thanks!
Da muss man erstmal darauf kommen... Und ich züchte und züchte...

Antwort #2, 25. April 2013 um 19:31 von Cubone-Fan

Wonneira bekommst du wenn du von Herzofen richtung Turm der Ruhenden mit diesem Wanderer sprichst (vor dem Einstieg in Route 209) der gibt dir ein Pokemon-Ei und aus diesem Ei schlüpft Wonneira
Azurill kannst du im Großmoor fangen.
Knospi kannst du richtung Flori fangen
Mampfaxo kannst du nur an mit Honigbeschmierten Baumrinden finden
Bei Mantirps und Isso kann ich dir nicht helfen sorry

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 21:42 von IchUnverbesserlich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link