Allgemeine Fragen, Finks Slaugterhouse, Mr. Tourge, Sir Hammerlock (Borderlands 2)

Hallo zusammen,

1 Frage
Ich habe das Spiel jetz auf dem Normalen Kammer und auf dem Wahren Kammerjäger Modus durch. Habe in beiden Schwierigkeitsstufen
das Finks Slaugterhouse gemacht. Wenn ich jetz wieder einlogge
und Finks Slaugtherhouse betrette geht es nicht mehr. Das Tor öffnet sich ich gehe die Leiter nach oben drücke den Knopf und nichts passiert.
Wobei ich dies gerne immer wieder machen würde.

2 Frage
Wie und wo farme ich am besten Torgue Tokens und kann ich die
Story immer wieder im gleichen Schwierigkeitsgrad ( Wahrer Kammerjäger ggf später mal Ultimativer) machen.

3 Frage
Sir Hammerlocks Hunt wenn ich die Story durchspiele besiege ich am Ende Jackenstein und der Professor stürtzt die Treppe somit öffnet sich die Kammer ( Bereits durchgequestet ). jetz wollte ich wieder Jackenstein besiegen aber der Professor kommt nicht mehr somit bleibt die Waffenkammer verschlossen oder habe ich etwas übersehen.

Frage gestellt am 25. April 2013 um 18:43 von Wichtel1907

3 Antworten

Ich kann dir nur bei deiner 3 Frage helfen.
Es ist leider nicht möglich die Bossgegner öfters zu looten, dass heißt, wenn du den Boss einmal gekillt hast öffnet sich die Kammer nicht noch mal. So ist das auch bei dem Piraten Addon.

Antwort #1, 26. April 2013 um 00:23 von xDonLucax

die 2 frage.ja mach pyro pets kneibenschlägerei stufe 3 und dann geht es immer wieder.

Antwort #2, 26. April 2013 um 00:46 von klomarvin

Zu 1. Du musst schon den Ultimativen Kammer Jäger Modus starten.Ansonsten müsstest du mit Gibbeds Save Editor die Finks Slaughterhouse Missionen löschen, sodass du sie nochmal machen kannst.

Antwort #3, 26. April 2013 um 16:53 von philthebest

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link