dringend! bitte bitte bitte help (Minecraft)

also ich will den flans mod installieren hab auch ein YT video geschaut hab mich aber im video nur verirrt in meinen gedanken :D meine frage ist kann mir jemand eine genaue beschreibung zeigen wie ich die mod installier hab schon diese packs also modern weapons,WW2 und so weiter weiss nur nicht was ich damit machen soll :-( ich hoffe ihr habt was im petto für mich ich will auch noch entschuldigen das ich solche dummen sachen schreib also
wie installiert man ein TP wie moddet man das alles steht auch bei den tipps aber ich bin neu bei den PC-games und bin wirklich schnell verwirrt weil ich kein plan hab was ein client ist :D ich hffe ihr seid nicht böse oder so ich sage ciao

Frage gestellt am 25. April 2013 um 19:13 von dingdongboy

9 Antworten

Also wie du den Flans Mod installierst weiß ich:
Du ladest den Mod herunter. Dann gehst du unten links bei der Windows Start Taste auf Ausführen und schreibst da rein %appdata% bestätigst und gehst dann auf den Ordner .minecraft Dann gehst du auf Mods und musst nur noch den Flans Mod selbst da reinziehen.Fertig,der Mod ist installiert.
Falls irgendetwas falsch ist,sieh unter minecraft-modding.de
beim Flans Mod von deiner version und bei der Installation nach.Ansonsten
kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hoffentlich war meine Antwort
hilfreich ^^ Viel Spaß beim Mod

Antwort #1, 25. April 2013 um 19:24 von Smith-38

Okay danke ;)

Antwort #2, 25. April 2013 um 20:36 von dingdongboy

ich hab schon bei einem youtuber gesehen wie das geht(modden) aber an einer stelle sagt er:nun müsst ihr unten rechts (bei windows 7) %appdata% eingeben dann auf .minecraft und die mod in den mod ordner ziehen ich hab das alles gemacht baer wo ich ihn .minecraft gehe ist da kein mod ordner

Antwort #3, 26. April 2013 um 09:29 von dingdongboy

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
und ehhhm kann es sein das wenn ich modde das internet langsamer wird?
weil das mein bruder(der schlaumeier) sagt ist das wirklich wahr habt ihr schon erfahrungen damit oder sowas ähnliches erlebt wenn ja dann schreibt es bitte in die antworten LG ich^^

Antwort #4, 26. April 2013 um 11:53 von dingdongboy

Hast du minecraft forge installiert?
Das ist ja Vorraussetzung für flans und viele andere mods.
Forge erstellt bei der Installation unter anderem den mod ordner, ein gutes tutorial dazu ist hier:


Und zu deiner anderen Frage, das was dein Bruder dir erzählt hat kann eigentlich nicht stimmen, die "Geschwindigkeit" des Internets häng von der Bandbreite, die dein Internetanbieter bereitstellt und davon, wer gerade alles darauf zugreift. Da ein mod aber nicht aufs Internet zugreift, wäre die einzige Erklärung, die mir einfällt, dass sich dein Bruder statt eines mods einen Virus eingefangen hat, der im Hintergrund massiv auf das Internet zugreift, ist aber sehr sehr unwahrscheinlich.

Und noch was, schreib mal weniger "bittes" und mehr Infos in deine Überschriften :)

Antwort #5, 26. April 2013 um 14:01 von Smeikos

ist mir garnicht aufgefallen haha :P okay werd in der zukunft darauf achten ;-) und ja noch eine frage in der frage es gibt ja auf der flans mod seite diese packs modern weapons,WW2,simply pack,old pack und nerf pack also was soll ich damit machen weil modern weapons und WW2 hät ich auch gern soll ich diese packs auch in den mod-ordner ziehen oder soll ich sie mit dem flans mod selbst "fusionieren"? PS. meine zukunft: weniger bitte mehr info ;)

Antwort #6, 26. April 2013 um 18:13 von dingdongboy

so hab dein video angeschaut und bin jetzt beim ende wo man minecraft startet und dann forge sozusagen in minecraft installiert wird bei mir geht alles sauber aber dann bleibt minecraft ewig in nem blackscreen ich hoffe du kannst mir helfen hab auch wieder neu probiert und dann kam dieses minecraft setting up your evrimonnt oder so dann war da so 0% und aufeinmal ging das weg und nur noch der blackscreen war da ich hoffe du kannst was damit anfangen

LG ich ^^

Antwort #7, 26. April 2013 um 19:07 von dingdongboy

Nein, tut mir leid, in diesem fall kann ich dir nicht weiterhelfen :(
Ich kann das gerade allerdings auch nicht selber testen, weil ich ein paar bau-mods drin habe, die ich nicht rausmachen möchte.

Bleibt nur zu hoffen, dass jemand anders hier im Forum da weiter weiß...

Zur Not musst du halt minecraft löschen und neu herunterladen, dann kannst du zumindest wieder normal spielen.

Antwort #8, 26. April 2013 um 20:38 von Smeikos

okay kein problem ich werd schon jemanden finden oder im idealfall sogar selbst lösen

Antwort #9, 26. April 2013 um 20:47 von dingdongboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)