DLCs im Skyrim Creation Kit laden? (Skyrim)

Hallo zusammen!

Ich wollte mir etwas auf Solstheim bauen und hab das Problem das mein Creation Kit immer abstürzt wenn ich versuche eines der drei DLCs oder alle drei zusammen zu laden.

Ich aktiviere dann die Skyrim.esm und dann entweder die Dawnguard, Hearthfire oder Dragonborn esm-Datei und sobald das Creation Kit anfängt diese zu laden kommt die Meldung "Creation Kit funktioniert nichtmehr - Programm schließen"

Die normale Skyrim.esm ohne die DLCs kann ich wunderbar laden, aber ich wollte eben wie erwähnt etwas auf Solstheim bauen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. April 2013 um 19:13 von Noaxx

3 Antworten

Hat sich erledigt, hab rausbekommen wie es funktioniert.

Antwort #1, 26. April 2013 um 00:15 von Noaxx

Gut, ich hätte nicht so voreilig sein dürfen, hat nur bei Hearthfire geklappt, bei Dawnguard und Dragonborn nicht.

Ich hab die bsa Dateien jeweils bei der Editor ini dazugeschrieben, aber es geht trotzdem nicht..

Antwort #2, 26. April 2013 um 00:37 von Noaxx

Bei mir hat es geklappt indem ichs einfach dazu geschrieben habe...

Egal, probier mal das hier. (Lies die Beschreibung durch!)
http://skyrim.nexusmods.com/mods/25146/?

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 15:48 von Naturbengell

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)