Sohn... HILFE! (Harvest Moon - Wonderful Life)

Hallo
hab da ein Problem. Bin jetzt im Kapitel frohes Ernten und mein Sohn (von Celia) ist größer geworden. Aber immer wenn ich den anspreche ist der traurig und sagt son zeug wie "Keiner mag mich... ich werd nie ein guter Junge" bla bla bla... was muss ich tun damit er nicht mehr so traurig ist?
Danke schonmal!

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 20:28 von Praline

4 Antworten

Da gegen kannst du leider nichts machen, das legt sich wenn er älter wird. Ich habe auch schon einiges probiert es bringt gar nichts, also mach dir kein Kopf und spiele normal weiter.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 13:43 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Hmm ok wenn du das sagst... boah das Kind regt einen nur echt auf wenn der nur am jammern ist! Voll schade! Na ja kann man wohl nichts machen!
Danke jedenfalls :)

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 17:39 von Praline

Naja...

Ich dachte jede Kind ist anders, ich Spiele immer mit Nami und Ihr Sohn ist echt nervend. Aber das es bei den anderen Mädels auch so ist wusste nicht, danke für die indirekten Infos ^^

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 17:51 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Kein Problem ^^
Das nächste mal werd ich es mal mit Muffy versuchen... DAS Kind ist wahrscheinlich unübertroffen :)

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 10:41 von Praline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)