Pläne, was damit machen? (Assassins Creed 3)

1. ich habe bisher schon einige almanache gesammelt und jedes mal wenn ich ein ganzes band vollständg hatte, stand da "pläne für neue erfindungen erhalten" oder sowas ähnliches.

2. Ich habe in einer schatztruhe "Abraham Loncolns Schwert(Replikat)" gefunden und weiß nicht was ich damit machen soll bzw. kann ich es auch benutzen? wenn ja, wie?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 25. April 2013 um 19:55 von Neyt

4 Antworten

1. Diese Pläne kannst du im Handelsbuch in Achilles Haus unter Herstellung auswählen und nachbauen. Im Anschluss findest du sie als Deko im ersten Stock des Hauses.

2. Ja du kannst es benutzen. Wie du vorgehst steht in Punkt 1.
Anschließend musst du in den Keller des Hauses und gehst dort hinter zur Waffenkammer bzw. es ist schon an deinem Gurt.

Antwort #1, 25. April 2013 um 20:06 von watchmen

da steht aber ein rotes symbol mit einem handwerker und einer 4. was heißt das?

Antwort #2, 25. April 2013 um 20:32 von Neyt

Das heisst, dass dein Handwerker entweder nicht vorhanden ist oder er das nötige "Level" nicht hat.
Du solltest allen Siedlungsmissionen nachkommen, desto mehr können deine Handwerker herstellen und du bekommst neue Handwerker.

Antwort #3, 26. April 2013 um 05:54 von peripher

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wenn du das Schwert machen willst dann heißt es das dein Siedler die letzte Stufe(4) noch nicht erreicht hat.


Für die Siedler hälst du dich am besten an den Tipp ganz unten:

/ps3/assassins-creed-3...

Antwort #4, 26. April 2013 um 18:05 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link