Mw2 oder mw3 (Modern Warfare 2)

Ich kann mich nicht entscheiden mw2 oder mw3.

Bei mw3 finde ich den überlebensmodus geil aber bei mw 2 find ich story besser. Bei welches Spiel sind die spezialmissionen und der multiplayer besser. Kann man die spezialmissionen bei mw 2 auch zu 2 spielen?

Frage gestellt am 25. April 2013 um 20:26 von gelöschter User

14 Antworten

Kauf dir Mw2!
Der Multiplayer ist viel geiler und die Story ist auch um einiges besser.
Ja man kann die Spezialmissionen zu 2 spielen sowohl Splitscreen als auch online.


Weil Mw3 ist online der letzte Scheiß & dazu ist die Story die schlechteste & langweiligste die ich je gespielt hab.

Ausserdem wird der Überlebensmodus nach paar Runden ziemlich langweilig.

Nur auf Ps3 würde ich sagen Mw3 ist besser, weil die Ps3 ja voll ist mit Hackern im Multiplayer bei Mw2.^^

Antwort #1, 25. April 2013 um 20:42 von Extr3mZock3r

Ich würde dir eher mw3 empfehlen. Der Grund ist dass nur noch sehr wenihe mw2 zocken. Bei mw3 sind das schon nur noch ca. 14 "Server" also spiele bei denen man joinen kann. Außerdem sind einige davon hack lobbys. Ich würde auch noch mw3 epfehlen weil die kampagne viel besser und umfangreicher ist. Genauso der spezialmodus mit dem überlebensmodus. Besser währe es aber neuere zu kaufen. Das schlechte an dem mw3 multiplayer ist das die ACR,dieMP7 und die fmg6 (akimbo) sind viieeeel zu stark.maps:ok;spielmodi: gut+|| bei mw2 sind nur die UMP45 und die G18 (akimbo) zu stark. Maps:gut++; spielmodi:mittel (die einzigen die noch laufen sind:: Team Deathmatsh; Frei für alle; Suchen und Zerstören und Team Deathmatsh Söldner.

|Jojo

Antwort #2, 25. April 2013 um 20:50 von MinecraftJojo

@ Extr3mZock3r
warum findest du die mw3 kampagne schlecht. Ich finde die mw2 kamagne etwas schlechter
spezialmodus solltest du wirklich mw3 nehmen (beide kann man zu zweit zocken. Auch den überlebensmodus)

Antwort #3, 25. April 2013 um 20:54 von MinecraftJojo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Weil sie schlecht ist!?
Ich habe noch nie so ne langweilige Story gespielt. PUNKT.^^
Und Mw2 ist im Multiplayer auch um einiges besser. ;)

Antwort #4, 25. April 2013 um 20:56 von Extr3mZock3r

Ich finde die mw3 kampagne viel abwechslungsreicher. Den multiplayer finde ich bei beiden zirca gleich gut. Bei mw3 sind halt zu starke waffen bei mw2 dafür viel zu wenige spieler
also:spezial:mw3
multipl.: beide(mw2 sind weniger overpowerte waffen). Kommt also auf deinen geschmack an.

Antwort #5, 25. April 2013 um 21:02 von MinecraftJojo

-(closed)-

Antwort #6, 26. April 2013 um 11:46 von MinecraftJojo

Jemand mit ein bisschen Ahnung sieht das MW3 besser las MW2 ist! OP-Waffen gibt es auch in MW2! ACR ist genau so stark wie in MW3 und statt MP7 war in MW2 die UMP zu stark! Der größte Müll war, dass das beste Sniper auch noch das Start-Sniper war -.- Die Killstreaks waren viel zu Noobig Chopper-Gunner mit einer 11-Killstreak in MW3 brauchte man immerhin 18! Der Pave Low war ne 9-Killstreak in MW3 eine 12! Der Granatgwerfer ist in MW2 der allerletzte Sch***, junge damit trifft ein blinder ohne Arme...
Die schwäche die MW3 allerdings hat sind EINIGE Maps die zu verwinkelt sind (Dome, Underground, Resistance, Seatown finde ich eigentlich echt geil) und das Spawnsystem nervt manchmal! Mit den Deathstreaks wird man in beiden SPielen geplakt.
Über die Perks in MW2 möchte ich gar nicht erst sprechen *hust* Spezialfeuerkraft *hust* , auch die sind in MW3 deutlich besser ausbalanciert!
Außerdem lässt sich der Spezialeinheit Modus in MW3 auch mit unbekannten über eine Spielersuche spielen, in MW2 geht das nur mit Freunden!

Die MW3 Kampagne ist auch deutlich besser, da es viel spannendere Wendungen und Ereignisse gibt (möchte hier nicht Spoilern)!

Nimm MW3! MW2 Wird so hoch gepriesen, aber es ist nach Blops2 das schlechteste CoD!

Antwort #7, 26. April 2013 um 18:55 von Centra

Siest du. Die mw3 kampagne ist besser.

Antwort #8, 27. April 2013 um 03:50 von MinecraftJojo

Ich will ja nichts sagen aber in mw2 müsste man 3 sachen verändern (Tubes,Kommando,Painkiller) und es wäre ein fast perfekter mp Shooter und @Centra was ist an Feuerkraft falsch ? Und allein vom Spielerlebnis ist mw2 das meiner Meinung nach beste COD mit Blops. Mw3 und blops2 sind einfach nur schlecht klar gibt es in mw3 gute sachen wie zum Beispiel Spezialisten Streaks usw. aber der Spawnschutz ist das schlimmste an mw3 blops2 ist meiner Meinung nach einfach nur scheisse !

Antwort #9, 30. April 2013 um 16:48 von pagga123

Ich stimmt dir Vollkommen zu das BLops 2 scheiße ist! Ich find Feuerkraft als Perk zu viel, es gibt immerhin noch Vollmantelgeschosse und beide sind einfach nur scheiße. In MW1 gab immerhin nur nur Feuerkraft aber MW2 mit beiden...nee!
Hab ich dich jetzt richtig verstanden, dass du es scheiße findest, dass es in MW3 Spawnschutz gibt? Das wäre ja selten-doof...

Antwort #10, 30. April 2013 um 18:16 von Centra

Ja das finde ich scheiße weil man nicht wie in mw2 mit der AC-130 so abräumen kann und das ist das was viele an mw2 so geliebt haben die AC-130 also ja ich finde Spawnschutz schlecht und ich weiß nich ob du das weist aber in mw2 das Vollmantelgeschoss macht nur minimal schaden mehr deshalb finde ich das nicht so schlimm ! mfg pagga

Antwort #11, 03. Mai 2013 um 18:40 von pagga123

Ich mag den Spawnschutz, der sorgt dafür, das man den Killstreaks wenigstens noch entkommen kann! Man sieht ja wohin das bei Blops2 geführt hat. Ich bin im allg. auch gegen das ganze Killstreakgebashe, daher find ich MW3 besser als MW2.

Antwort #12, 03. Mai 2013 um 18:51 von Centra

Jeder seine Meinung hast du ne xbox ?

Antwort #13, 04. Mai 2013 um 16:06 von pagga123

Ja hab ich!

Antwort #14, 04. Mai 2013 um 16:42 von Centra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)