Mehrspielermodus? (Batman - Arkham Origins)

es ist zwar nur eine these aber ich frage mich wie sie das anstellen sollen wer war im 2jahr an seiner seite das es ein mehrspielermodus gibt und wird er über splittscreem sein was meint ihr ? und hier der link



http://www.gameswelt.de/batman-arkham-origins/n...

Frage gestellt am 25. April 2013 um 21:02 von Agiboy187

3 Antworten

Der MP ist nicht bestätigt und daher nur als Gerücht zu betrachten. Solange es der Story nicht schadet solls mir recht sein

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 10:12 von AlboTheKiller

ja wäre echt cool nur kann mir nicht vorstellen wie das aussehen soll

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 14:26 von Agiboy187

http://www.gamestar.de/spiele/batman-arkham-ori...
Hier stehen noch genauere Details, wie der Multiplayer gestaltet sein soll :)
Ich finde die Idee schon mal sehr gut

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 16:46 von Marco721

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Letzte Fragen zu Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link