Conference Call (Borderlands 2)

brauche tipps um sie farmen zu können und wie oft muss ich den krieger nun besiegen um sie endlich zu bekommen hab den bisjetz 10 mal gekillt und wie oft muss ich hunter hellquest so grob killen bis er the bee droppt?

Frage gestellt am 25. April 2013 um 21:27 von FIFA_COD_ZOCKER

2 Antworten

GuMo,

also the bee habe ich persönlich nach ca 20 mal Hellquist killen bekommen, aber wie immer ist das reiner Zufall wann es droppt.Laut dem Wiki hat man bei 1000 Kills vom Hellquist eine Chance von 3,078% :(

Die Conference Call habe ich nie beim Warrior bekommen, dort bekomm ich wenn überhaupt, nur die Flakker...
Habe ihn im UVM auf lvl 61 auch schon mehr als 30 mal gefarmt...

Ich farme jetzt immer die Schatzkammer des Leviathans für legendary Items, dort habe ich schon nach 3 mal die practibale conference call lvl61 mit schock bekommen.

Vielleicht hilft dir das falls du den DLC hast, muss aber dazu sagen das sich, seit dem letzten Patch, der Loot ganz schön stark verändert hat.Ich muss nun auch viel länger farmen um dort mal ein legendary zu bekommen :/

Leider besitze ich die conference call nicht mehr, da ich sie nutzlos finde, aber such dir doch nen Spieler der sie hat und sie dir verdoppelt!?Es gibt viele die dir da helfen :)

Gruß Nick

Antwort #1, 26. April 2013 um 08:17 von Jirayia83

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Guck in deine PMs ;)

Antwort #2, 28. April 2013 um 03:38 von timmchen55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)