Waffen debakel (Warframe)

Ich kann mich zwischen den Waffen der kaufbaren blaupausen nicht endscheiden habe jetzt 2tage lang legierungsplatten gefarmt und weiß jetzt nicht welche Rifle ich mir holen soll empfiehlt ihr pls eine oder sagt(falls einer weiß) wie ich schnell an weitere 500 legierungsplatten für mehr waffen rankomme

Frage gestellt am 25. April 2013 um 22:16 von doomknieght17

2 Antworten

Das mit der richtigen Waffe ist so eine Sache. Ich selbst spiele am liebsten die Braton (nicht Mk1 Braton), weil sie eine hohe Feuerrate und relativ gute Genauigkeit hat.
Ich habe auch schon mal eine halbautomatische Waffe probiert aber die war mir zu langsam. Schau am besten, wie deine Waffe sein soll. Jede Waffe in Warframe spielt sich anders.

Antwort #1, 26. April 2013 um 10:06 von LukP77

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?
Ich find zum Beispiel die Gorgon gut ist am nfang langsam und dann schießt sie immer schneller, also wie eine Minigun =) macht mir persönlich Spass alles nieder zu metzeln. Nachteil von der waffe ist halt lange Nachladezeiten und auf große Distanz ungenau. Braton gefällt mir auf ganz gut nur mir fliegen die Projektile da ein bischen zu langsam, dafür werden die gegern manchmal an die Wand gespiechst =)

Antwort #2, 26. April 2013 um 15:54 von Musashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)
* gesponsorter Link