Hilfe gegen + Monster -.- (MH 3 - Ultimate)

Ich habe es geschafft mit meiner agnaktor rüssi den lila ludrot zu killen, aber beim Ratian scheitere ich wieder -.-" ich habe die volle rüstung, und dieses Barbaren Langschwert von diesem Händler genommen, aber ich sterbe jedes mal... hat jemand tipps, welche waffe ich nehmen soll? ob doppel klinge oder doch katana :/
aber ich bin kein schlechter spieler! haha ^^

Frage gestellt am 25. April 2013 um 23:00 von dario_boy12

8 Antworten

1. Rathian sind weibchen
2. nimm nicht nur eine waffe weil sie gute Werte hat sondern nimm die mit der du am besten bist
3. drachen/donner schwäche
4. falls du es nicht schaffst könntest du dir auch eine neue Rüstung machen
5. wenn sie ein paar schritte zurückgeht verschwinde sonst hast du einen Backflip in der fresse
6. wenn sie fliegt attackiere sie von der seite denn vorne und hinten ist backflip Gefahr
7. blitzbomben könnten auch helfen, aber setze sie nur ein wenn sie fliegt, da sie dann auf den Boden knallt
8. fallen wenn nötig auch
9. ich hab sie auch mit der Gigginox Rüstung geschafft
10. hoffentlich konnte ich dir irgendwie helfen ;)

Antwort #1, 25. April 2013 um 23:26 von ich96

Ich empfehle Anfängern gerne Hammer oder Lanze, da man wenig getroffen wird/blocken kann.
Beide sind auch sehr gut bei Rathian.
Ansonsten am besten eine Waffe mit Drachen- oder Donnereigenschaft.

Nimm noch Fallen und Gegngifte mit (am besten auch noch Fassbomben L+)

Generell braucht man halt einfach ein wenig Übung (ich habe z.B. bis Azur Rathalos (high rank) noch mit Anfangsrüssi gespielt und jede Quest auf Anhieb geschafft... habe aber MH auch schon ein wenig gesuchtet :P)

Viel Glück! :)

Antwort #2, 25. April 2013 um 23:28 von na_ma_sehn

ooook :)
also hammer mit donnereigenschaft und einfach immer schon ausweichen ^^ ok ich versuche es :) danke leute ^^

Antwort #3, 25. April 2013 um 23:31 von dario_boy12

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
und wenn das nicht kalppt mache es wie ich spiele online bis g-rank mache dir eine g-rank rüssi und waffen und dann gib ihr auf die fresse

Antwort #4, 26. April 2013 um 08:33 von colasuchti

Sag uns Bescheid, wenn dus geschafft hast :)

Antwort #5, 26. April 2013 um 12:41 von na_ma_sehn

haha och danke :))
ich nehme mal alles mit von uralten tränken bis machtsamen :3 versuche es nacer :D

Antwort #6, 26. April 2013 um 12:44 von dario_boy12

entlich :D
ich habe ihn down ^^
bin 2 mal gestorben wegen der kombo gift und festhalten, aber es ist vorbei :p
danke für die vielen tipps :3

Antwort #7, 26. April 2013 um 13:47 von dario_boy12

entlich :D
ich habe ihn down ^^
bin 2 mal gestorben wegen der kombo gift und festhalten, aber es ist vorbei :p
danke für die vielen tipps :3

Antwort #8, 26. April 2013 um 13:47 von dario_boy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)