Einige fragen (Minecraft)

Hallo Leute,
Der ein oder andere wird diese fragen jetzt vllt Dähmlich finden aber naja ist mir egal ^^
Jedenfalls ich zocke viel den überlebensmodus auch lieber als kreativ und meine fragen sind:
Kann man die pilzkühe iwie ,,erschaffen"? Also wie dieses Zombiesschwein?
Wie werden die Pilze zu Bäumen?
Was ist die höchst möglich Verzauberung mit Level?
Kann man Melonen und Kakaobohnen auch einfach so finden statt in einer Truhe beim Monsterspawner?
Und wird es vllt irgendwann mal möglich sein einen Sattel zu bauen?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 26. April 2013 um 02:10 von Geckarbor123

22 Antworten

1.nein 2.mit knochenmehl 3.bis lvl 30 4.nein 5.nein

Antwort #1, 26. April 2013 um 11:11 von minecraft069

Danke :D

Antwort #2, 26. April 2013 um 11:20 von Geckarbor123

eehhhhmmm pilze werden aber nur dann mit knochenmehl zu pilzbäumen wenn sie auf Myzil gepflanzt werden auf gras geht das normaler weiße nicht... und soweit ich weiß kann man melonen auch so finden nur ob es in der version schon so ist weiß ich net (kakao natürlich auch)xD

Antwort #3, 26. April 2013 um 12:45 von BitchPlease

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich hab die pilzbäume auf gras gemacht sogar in dieser version und melonen gibt es nur in dungeons und kakaobohnen bekommt man nur im dschungel bei der nächsten version

Antwort #4, 26. April 2013 um 14:10 von minecraft069

aha ... pilzbäume entstehen aber normaler weise nur auf MYZEL! wenn du es auf gras gemacht hast welches grün ist geht das nicht -.- dann war das ein bug...

melonen gibt es aber bald auch in der natur und mit kakao meinte ich das man es nur im dschngel finden kann als ganzer gegendstandt...

Antwort #5, 26. April 2013 um 16:44 von BitchPlease

Ich hab Pilzbäume auch auf normalen Gras gepflantzt...

Antwort #6, 26. April 2013 um 17:54 von joswwe

wie gesagt dann müsste es ein bug sein den normalerweise ist es nicht möglich -.- sonst wär es möglich das pilzbäume auch so auf grünen gras spawnen könnten in irgendeinem wald ...

Antwort #7, 26. April 2013 um 20:56 von BitchPlease

wär doch cool, ich hasse myzel, doch mag gigantische pilzbäume, ich werd wohl auch ein wenig herumprobieren, ob ich die auch auf gras wachsen lassen kann... auch wenn´s nur ein bug ist...

Antwort #8, 27. April 2013 um 08:40 von gelöschter User

cool ich auch

Antwort #9, 27. April 2013 um 09:27 von minecraft069

Eine Frage "BitchPlease". Wieso immer so unfreundlich?

Gehts nicht auch netter?

Antwort #10, 27. April 2013 um 09:28 von joswwe

nur weil bei pilzbiomen pilzbäume auf myzel ist heist es nicht das es nicht auf gras geht oder ? Entschuldigung das ich grad so frech bin

Antwort #11, 27. April 2013 um 09:43 von minecraft069

Es bezieht sich ja auch nicht allein auf diese Frage...

Antwort #12, 27. April 2013 um 09:46 von joswwe

wer hat minecraft für pc wer xbox

Antwort #13, 27. April 2013 um 09:59 von minecraft069

Ich habs schon seit der Alpha auf Pc...

Antwort #14, 27. April 2013 um 10:02 von joswwe

ich hab xbox seit tu1

Antwort #15, 27. April 2013 um 10:12 von minecraft069

Wer hat MC für PC, wer für XBox hmmm ... nja da wir hier im 360er Bereich sind würd ich sagen alle für XBox und du bist im falschen Bereich.

Bei mir funktionierte Gras als unterlage für Pilzbäume übrigens nicht.

Antwort #16, 27. April 2013 um 12:01 von mabinidicht

bei mir schon und ich hab xbox

Antwort #17, 27. April 2013 um 12:09 von minecraft069

ja hast du jetzt auch schon oft genug gesagt und wir sind hier auch im XBox Bereich -.-' Alter "Bitchplease" ... hilf mir ...

Antwort #18, 27. April 2013 um 12:21 von mabinidicht

Also wenn man normale pilze im gras pflanzt und dann knochenmehl drauf tut werden die auch auf normalen gras groß sie können auf gras halt nur nicht von alleine groß werden wie in den pilzbiomen und das is kein bug

Antwort #19, 27. April 2013 um 13:53 von MK_Gumba

ok ich helf mal nach :D

1. keinen interesierts ob die von allein auf gras wachsen ... das ist wie schon gesagt ein bug den auf der pc version wäre es genau so da kann man das auch nicht... das ist nur ein bug klar? das ist anfängerwissen für minecraft das dass nur auf myzel geht, und wer meint das es auch auf gras geht hat ne verbugte version bei sich ... oder ist einfach nur extrem dämlich und sein gehirn wurde mit ner heißen kartoffel vertauscht...

2.warum seid ihr so dumm und könnt nicht bis nach GANZ OBEN scrollen und bei dem schmalen langen bild wo ein haus von minecraft mit nem kürbis drauf ist :"Minecraft --->(360)<---" lesen? haben sie euch von der pc version verscheucht weil ihr so dumm seid? ich glaub langsam das dass der grund ist warum ihr hier seid...

Antwort #20, 27. April 2013 um 14:26 von BitchPlease

du hast recht ich habs nochma versucht und des geht nicht

Antwort #21, 27. April 2013 um 14:47 von minecraft069

wie gesagt mir egal obs geht oder nicht xD das interesiert hier echt keinen warum schreib ich dann eigentlich noch hier rein xD haut ab! :D

Antwort #22, 27. April 2013 um 18:29 von BitchPlease

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)