RÜSSI Fäigkeiten? THX an alle ! (Monster Hunter Freedom)

Hab mich lange gefragt was die Rüssi Fäigkeiten Sammeln +1 , Sorgen, karte & Angeln bringen sollen!
Gibt es eigentlich einen Helm mit Rumpfrüstverstärk E ? wen ja aus was wird er hergestellt?
Was brauch ich für Ratalos Selen Rüssi?

Frage gestellt am 26. April 2013 um 10:32 von Toffel74

1 Antwort

Sammeln +x bedeutet das du entweder schneller sammelst oder mehr Glück auf selteneres hast.
Karte bedeutet bestimmt, dass man das keine Karte mehr benötigt um die Ganze Karte sehen zu können.
Angeln bedeutet entweder das es besser geht, weil man ja im richtigen Moment den Fisch raus ziehen muss, oder das du mehr Glück auf seltenere Fische hast.

Und ja es gibt so viele Rüsstungen, da wit es bestimmt ein Helm mit Rumpfverstärker E geben, AUSßER es ist mit Rumpfversterkung die Brustplatten gemeind^^.

Andernseits finde ich sowieso solche fähigkeiten nicht alt so wichtig, mir kommt es mehr auf die Grundverteidigung an ^^, auch wenn Ohrschutz, oder mehr schärfe sehr angenehm sin ;D

Ich hoffe ich konnte Helfen ^^

Antwort #1, 26. April 2013 um 14:44 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)