jindoningen juuhachi & galaxy mode (DB Raging Blast 2)

1.ist c18 besser als in bt3 oder schlechter?
weil ich fand die da schon mega cool!

2.was genau is dieser galaxy mode?

thx im vorraus

Frage gestellt am 26. April 2013 um 10:56 von ErzaScarlet

2 Antworten

Zu 1: C-18 ist auf jden fall kein schlechter Char spielt sich gut und hat starke Attacken. Hab BT3 nicht intensiv genug gespielt um ein vergleich zu erstellen aber sie hat aufjedenfall eine Kampfkraft bekommen die auch zur ihr passt.

Zu 2: Der Galaxis-Modus ist ein Modus wo du nach und nach neue Chars und Angriffe freischaltest. Eigentlich ist es immer nur ein Kampf nach dem anderen die sich nur durch begrenzt zeit, Fast Tod start und sowas unterscheiden. Aber die meisten Bosskämpfe hängen schon irgendwie mit der orginal Story zusammen, aber mehr als ein nettes Gespräch brauchst du da nicht erwarten. Nach jedem beendeten Bosskampf gibt´s dann zur Belohnung noch einen Dragonball womit du dann sobald du 7voll hast (sprich 7 Bosskämpfe gemeistert) Shenlong bzw. Porunga beschwören kannst. Durch diese beiden schaltest du neue Stages und auch ein paar Angriffe frei.
Und auch wenn sich das jetzt nicht super toll anhört hat es zumindest mich genug bei laune gehalten das ich alle Missonen beendet habe.

Antwort #1, 26. April 2013 um 14:05 von DISCO-TOAST

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
okay kliengt gut dankeschön

Antwort #2, 28. April 2013 um 15:29 von ErzaScarlet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)