Bitte um Hilfe!? (HdR Online)

Habe das Problem dass HdRO während dem spielen hängen bleibt. Nichts geht mehr. Geräusche kommen noch aber ich kann nichts machen. Alles ist eingefroren und aus dem Spiel komme ich auch nicht. Dass mein Pc zu schwach ist kann nicht sein. Kann aktuelle Spiele wie Crysis 3 problemlos spielen.
Kurz zu meinen technischen Daten (grob) : 8er Kern AMD, 16 Gb RAM, Radeon HD 7900 Serie.

Woran könnte es denn liegen? :(

Frage gestellt am 26. April 2013 um 12:08 von Vanrae

2 Antworten

Mit welcher DirectX-Version spielst du das Spiel? Bei DirectX11 ist bei mir das Spiel immer abgeschmierrt, d.h. es kam die Nachricht, dass .exe nicht mehr geht. Guck in den Einstellungen einfach mal nach ob du mit DirectX11 spielst, gegebenfalls stell dann DirectX10 oder X9 ein :)

Antwort #1, 28. April 2013 um 16:02 von flickflack123

Alt bekannt...

Dummerweise muss ich meinem Vorantworter hier leider wiedersprechen:
Das Problem wird auch bei DirectX 9 und 10 bleiben, sollte aber wirklich so selten auftreten, dass es nicht weiter hindert (meist nur als Ladefehler)

Ausnahmen bestätigen die Regel, soll heissen: klappen kanns trotzdem, is tnur unwahrscheinlich...

Was deine launcher nachricht betrifft flickflack: Das ist hauptsächlich ein Problem entstehend durch den Unterschied der neuen Lotroprogramme (wir Rohan) und Windows 32-Bt systemen... Dummerweise tritt auch dieses Problem bei einigen 64-Bit systemen auf, ohne dass ich bis etzt eine Löung gefunden habe... melde mich nochmal wenn ich mehr weiss...

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 23:46 von Black-Dragon-927

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)