Mimik-Königin (FF 12)

Bin nun bei der Mimik-Königin und habe gerade gemerkt, dass ich (dusselig wie ich bin) irgendwie keinen habe, der einen Eis-Zauber sprechen kann. o.O Kann ich diesen Fehler durch eine bestimmte Taktik wieder wettmachen oder sollte ich besser von vorne anfangen und mich frühzeitig um Eis-Zauber kümmern?

Frage gestellt am 26. April 2013 um 14:11 von Kasimira

2 Antworten

Die Königin kannste auch ohne Eis locker besiegen.

Wenn du in das letzte gebiet gehst, wo auch ne Kröte ist, dann ist da links ne kleine Insel, wo noch 2 Kröten sind.

Da erscheint immer ne Truhe, die entweder Phönixfedern oder den Eichenstab enthält. Beides 50% Chance.

Der Eichenstab ist zu dieser Zeit ne recht gute Waffe, die Balthier auch tragen kann, weil das Lizensfeld in seiner Ecke ist.

Ansonsten konzentrier dich nur auf die Königin und lass die kleinen in ruhe. Dann haste die schell erledigt.

Sammle notfalls ein paar Phönixfedern vorher.

Antwort #1, 26. April 2013 um 15:47 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Vielen lieben Dank für den Ratschlag! Ich werde ihn beherzigen und sofort umsetzen.

Antwort #2, 26. April 2013 um 20:33 von Kasimira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)