Sondermissionen (Dragon Quest 9)

Hi,
ich komme nach der Sondermission 145 nicht mehr weiter. Da steht bei allen Sondermissionen nur noch, dass ich die derzeitig nicht annehmen kann.
Bitte um schnlle Antwort.

Frage gestellt am 26. April 2013 um 14:38 von Honu

13 Antworten

Du musst alle Storymissionen davor abschließen (Normal sowie auch Wifi). Hast du die Mission "Alles Platin, oder was?" in Siechau abgeschlossen?

Antwort #1, 26. April 2013 um 17:41 von Sunwalker

ja die hab ich schon abgeschlossen

Antwort #2, 26. April 2013 um 21:16 von Honu

ich meinte dass ich die storysondermissionen nicht weiter machen kann

Antwort #3, 26. April 2013 um 21:52 von Honu

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja aber auch für die musst du alle Storymissionen (ob normal oder Sondermissionen) die vorher kommen sollten abschließen.
Oder hast du zu viele Missionen angenommen?

Antwort #4, 26. April 2013 um 21:56 von Sunwalker

ich habe schon alle normalen storymissionen gemacht und die storysondermissionen davor habe ich auch schon gemacht und kann noch weitere missionen annehmen

Antwort #5, 26. April 2013 um 21:59 von Honu

Das ist seltsam, die Storymissionen blockieren nur, wenn du vorherige Storymissionen noch nicht angenommen und abgeschlossen hast... Eigentlich sollte es in diesem Zusammenhang auch keine Bugs geben, bisher hat sich dieses Problem immer lösen lassen. Das ist jetzt nicht als Vorwurf gemeint, aber wenn du gecheatet haben solltest, kann es passieren, dass was nicht funktioniert.

Antwort #6, 26. April 2013 um 22:18 von Sunwalker

Gecheatet habe ich nicht aber die storymissionen,die ich schon gemacht hab, kann ich kurz mal aufzählen:
Normalestorymissionen:
39
46
Sonderstorymissionen:
123
125
139
141
143
145
146
147
148
149
150
159
160
161
162

Antwort #7, 27. April 2013 um 13:24 von Honu

Du musst noch Mission 127-129, 131, 133, 135 und 137 machen :)

Antwort #8, 27. April 2013 um 13:45 von Sunwalker

Es fehlen auch noch die Missionen 156 157 und 163
Und ich kann keine Missionen mehr davon annehmen

Antwort #9, 27. April 2013 um 13:59 von Honu

Die Missionen 6, 7 und 23 müssen erfüllt sein, damit du die Missionen 127 bis 129 annehmen kannst. Wenn du die schon hast, hast du ein Riesenproblem.

Antwort #10, 27. April 2013 um 15:00 von Launig

Vielen dank fuer die antwort

Antwort #11, 27. April 2013 um 15:03 von Honu

Ich habe ein ähnliches problem aber ich kann die mission 129 nich annehmen die lezte die ich abgeschlossen habe ist die 127
was muss ich tun? Danke im vorraus

Antwort #12, 27. Februar 2014 um 19:22 von Mike-Roben

Voraussetzung für diese Mission ist, dass du die Mission 23 geschafft hast und eine Silbergrotte hast.

Antwort #13, 27. Februar 2014 um 20:02 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link