Sumpfkrauternte (Gothic)

Bei diesem Barlom oder wie auch immer der heißt habe ich die Ernte schon abgeholt, aber ich finde den zweiten nicht!

Frage gestellt am 26. April 2013 um 15:35 von CNJcoldDeath

3 Antworten

http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g1/m...
Wenn du bei Balor bist, dann geh einfach gerade aus weiter in den Sumpf. Es ist jetzt nicht so ganz einfach zu erklären. Aber wenn du dich etwas links hälst, und du siehst eine Hütte, dann geh zur Hütte. Hinter der Hütte ist ein Weg, wenn du auf dem Weg bist brauchst du nur nach rechts gehen und auf dem Weg bleiben. Dann kommst du direkt zu der zweiten Truppe.
Pass aber auf die Sumpfhaie auf, denen wirst du jetzt noch nicht gewachsen sein, die machen mächtigen Schaden. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 26. April 2013 um 19:07 von Gorn148

Habs schon davor gefunden, trotzdem danke für die mühe. Warum sind die sumpfhaie unsterblich? Ich bin schon auf stufe 8 und obwohl ich zwanzig mal auf den einhaue (mit 68 Schaden zweihänder) verlieren die kein leben!

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 11:55 von CNJcoldDeath

man braucht viel stärke und ne gute waffe um die zu verletzen. und auch dann zucken sie oft nach einem schlag zusammen, obwohl sie garkeinen schaden bekommen haben. genauso komisch wie die skelette

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 18:10 von Vamummtaa

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)