K/D geht runter? (Black Ops 2)

Ich weigere mich immer aus Spielen rauszugehen, weil ich denke dass dann meine K/D runter geht. Aber ich hab ma überlegt, wenn man keinen Kill und keinen Death hat, kann sich an der K/D ja eig gar nicht ändern. Und wie ist das wenn man 19:43 z.B hat und dann rausgeht, dann steht da ja auch K/D 0,00! Geht davon ie K/D runter, weil das kommtt schon ma vor bei mir des meine K/D von 1,84 dehalb auf 1,83 geht!
Vielen Dank schon ma im Vorraus! :)

Frage gestellt am 26. April 2013 um 16:22 von Carbon-Lover

4 Antworten

Wenn du aus nem Spiel raus gehst, wird deine K/D gezählt und du kriegst eine Niederlage. In deinen letzten fünf Spielen wird die K/D mit 0,00 angezeigt, wenn und raus gehst.

Antwort #1, 26. April 2013 um 16:46 von ChillerMiller

Aber wenn man gerade angefangen hat und raus geht, hat man ja 0:0 , und davon verschlechtert sich die K/D ja nicht weil keine Kills und keine Deaths dazukommen, sehe ich das richtig?

Antwort #2, 26. April 2013 um 17:07 von Carbon-Lover

Deine K/D verschechtert sich höchstens, wenn du im laufenden Spiel eine negative K/D hast und dann raus gehst.

Antwort #3, 26. April 2013 um 17:31 von Mexli

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ok Danke, das wollte ich nur wissen. Also wenn ich z.B in Eine i Lauf reingeschmissen werde und nur zuschauer bin, bekomm ich ja uch ne 0.00 KD und dass ich dadurch meine KD nicht verschlehtern kann.

Antwort #4, 26. April 2013 um 19:44 von Carbon-Lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)