Ist es gut (Bleach - Soul Resurreccion)

Ist es gut auchwenn man die handlung von bleach nur bis band 18 kennt ?
Und macht es Spaß ? Und wie lange ?
Kann man online spielen ?
Wieviel Charakter kann man spielen ? Nur als Zahl ( Vorfreude ) .

Frage gestellt am 26. April 2013 um 16:50 von 300g

4 Antworten

1. Nun ja... falls du ein echter Bleach Fan bist wirst du das Spiel mögen. Zur Handlung sei gesagt, dass sie zwar erzählt wird, aber nur in Textform und auch nicht wahnsinnig spannend. Allso wegen der Story brauchst du das Spiel nicht zu erwerben.
Da du noch nicht so weit bist im Anime, wirst du einige Charaktere auch nicht kennen. Es macht aber bestimmt Spass sie im Spiel mal zu steuern und später im Anime zu erfahren, wer sie eigentlich sind.
Ein Wort der Warnung noch! Das Game ist KOMPLETT in Englisch. Keine deutschen Untertitel oder Menus. Einzig die Sprachausgebe lässt sich auf japanisch ändern.

2. Spass macht es auf jeden fall. Wenn du auch noch Spiele wie Dynasty Warriors magst, wirst du es lieben.
Zur Dauer. Es "durchzuspielen" kostet höchstens eine paar Stunden. Die Story ist schnell durch. Holst du dir aber noch alle Trphähen und erledigst alle Missionen. So wirst du etliche Stunden zu spielen haben. Ich habe jetzt eine Spieldauer von 136 Stunden.

3. Es ist leider eine reines singleplayer Game. Also nichts mit online oder coop Campagne.

4. Es gibt eigentlich 21 Charaktere. Ichigo gibt es aber 3 mal, also 19 verschiedene spielbare Charaktere.

Antwort #1, 29. April 2013 um 13:24 von Sir_Parcker

Viele vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort
ich hol mir das Spiel und wenn es mir nicht gefällt verkauf ich ´s
aber das glaub ich nicht

Danke

Antwort #2, 29. April 2013 um 16:13 von 300g

Hol es dir es ist Awesome!

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 12:14 von Nakato

Macht irre spass und online ist nicht immer gut es gibt einfach spiele die man besser alleine spielt wie zb. ich habe one piece pirate warriors 2 echt ein sucht spiel aber von sagen wir 10 online spiele kann ich 3 normal spielen bei den anderen 7 spielen sterben immer meine partner weil sie als anfänger nicht lesen können dass es auf super schwer ist. Sie sterben du kriegst keine points keine exp. points dann die zeit wo du gewartet hast bis jemand kommt und bis er stirbt sagen wir gesammt 10 min. totale zeitverschwendung. Also fakt Bleach für Anime fan ein MUSS

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 16:57 von Lubi23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)