Installation (Die Siedler 3)

wenn ich die siedler 3 installieren will ,dann kommt error 105
was kann es daran liegen?

Frage gestellt am 26. April 2013 um 17:12 von sam1606

9 Antworten

Wähle mal das Laufwerk an, wo die CD/DVD drinnen ist. Schau, ob du dort install.exe, oder setup.exe siehst.
Wähle das an und versuche es so.
Viel Glück.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 22:44 von Megashark

danke

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 14:58 von sam1606

Installation hat geglabt,aber das Spiel funksioniert nicht.
was kann es daran liegen?

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 16:55 von sam1606

Welches System hast du?

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 17:20 von Megashark

windows 8

Antwort #5, 06. Mai 2013 um 17:44 von sam1606

Ich weiß nicht, ob Siedler 3 mit Windows 8 kompatibel ist?!
Wähle mal das Icon mit rechts an und gehe auf Eigenschaften. Dann wähle Kompatibilitätsmodus und dort wähle mal: Windows NT 4.0 ( Service Pack 5).
Hoffentlich klappt es, denn sonst kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Viel Glück.

Antwort #6, 06. Mai 2013 um 18:04 von Megashark

es lag am patch siedler 3,weil es nicht installiert war.
aber jetzt zeigt das ein Virus eine Dateien beschädigt hat.

Antwort #7, 06. Mai 2013 um 18:29 von sam1606

Also, ich habe Siedler 3 Gold und dort brauchte ich keinen Patch. Falls du auch Goldversion spielst, versuche es mal nur mit der CD-DVD, ohne einen weiteren Patch.
Deinstalliere aber vorher die alte Version und auch sämtliche Reste, damit der Virus nicht eine neue Installation beschädigt.
Viel Glück.

Antwort #8, 06. Mai 2013 um 18:45 von Megashark

geht trotzdem nicht.es zeigt jetzt an das patch nicht gestartet werden kann

Antwort #9, 23. November 2013 um 15:58 von sam1606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 3

Die Siedler 3

Die Siedler 3
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Siedler 3 (Übersicht)