Cheat / Hilfen (Dark Souls)

hey jungs ich bin echt ein ZOCKER spiele games seit mehr als 20 jahren
muss aber sagen ich habe kein bock mehr auf das SPIEL so bischissen schwer...
kennt jemand einen cheat den man für die xbox 360 eingeben kann um
seelen zu bekommen
oder energie oder weiss sonst was
es gibt ja einen glitsch dafür aber der ist noch weit entfernt und ich dreh bald wirklich durch...

bin zur zeit beim roten drachen vor der ersten glocke und auf level 21
und dreh jetzt schon durch

bitte um hilfsvorschläge

vielen dank

Frage gestellt am 26. April 2013 um 17:27 von djfrancomontana

12 Antworten

Es gibt keine Cheats für dieses Spiel, ausserdem ist dein Level nicht besonders wichtig. Wirklich wichtig ist nur wie gut du bist und wie gut du das Spiel kennst.
Es ist wichtig immer jeden Gegner ernst zu nehmen und vorsichtig zu spielen ... und du wirst trotzdem noch oft sterben.
Aber den Drachen kannst du eigendlich erstmal ignorieren, schau dich mal rechts an der Brücke um, da gibt es einen Weg nach unten, der zum einen dir die Möglichkeit gibt ein Shortcut zum Bonfire zu öffnen und zum anderen einen Weg über die Brücke bietet.

Antwort #1, 26. April 2013 um 19:22 von Schattenmensch

Es gab mal enen Glitch doch der wurde zum Glück entfernt.

Dein Level ist für deine Stelle mehr als genug.

Wenn du Seelen für den nfang willst begib dichmal aufen Friedhof in die Katakomben(einfach durchlaufen) Da ist dann bald ein Zwischenboss (verdammt leicht zu besiegen) gibt um die 15.000 Seelen. (wenn ich mich recht erinnere)

Ansonsten wie es Schattenmensch erwähnte "es kommt nicht auf das Slv an" sondern auf dein persönliches können.

Du wirst sehen wenn du es erst einmal richtig raus hast,wirstdu es lieben...und du wirst nicht wenig sterben...ging bzw. geht uns allen so.

Wenn du sonst noch Fragen zu dem Game hast,einfach melden :)

Antwort #2, 26. April 2013 um 19:34 von dark_Zora

okay mein problem ist es nur selbst wenn ich ganz überlegt spiele
ich mein schild oben habe ausweiche und nicht nur direkt drauf haue
wenn dann ein gegener kommt wie einer der gepanzerten ritter die 1 meter grösser sind als ich und mich einmal hauen ich blocke dann aber keine ausdauer mehr habe kann ich kein 2tes mal blocken selber nicht rennen oder hauen dann bin ich sofort tot und muss an die slebe stelle um meinen verlust zu holen und mich ereilt das selbige evtl.
wenn man dann mal weiter vrstosst kommt auf jedenfall ein gegner der einen dann platte macht ohne das man die möglichkeit hat zu speichern weil kein leuchtfeuer kommt und zurück mit dem knochen beamen bringt ja nichts sonst ist ja alles wie vorher..

ich war schonb unter der brücke habe auch schon das tor zur kirche geöffnet dort schaffe ich aber nicht den zauberer oben und den wäcjhter unten

ich bin auch schon beiom drachen zurück gegenagen um die tür mit den gefunden schlüssel zu öffnen da kommt dann ja am ende des weges ein neuer endgegner...

ich will eigentlich nicht das spiel aufgeben bin aber echt frustriert wie man sehen kann

das hatte ich noch nie echt behindert...

habt ihr nochmal ein bestimmte hiolfe welche waffe oder rüstung ich nehmen sollte welche stufen ich früh erhöhen muss oder so um einfach etwas besser durch zu kommen..

habe stärke auf 17 beweglichkleit aber nicht genug um bogen usw. zu führen werde jetzt das erstmal auf leveln...

und eine letzte frage noch wenn man den ersten händler besucht hat und ich dann den weg hinten über die grosse leiter zum dach gehe
sieht man ja einen kaputten vorspreung in einem haus rein
ich nversuche schon so oft mit asnlauf vom dach dort rein zu springen aber meiner fliegt wie ein stein nach unten wie kommt man da ins haus ( obere etage )...

Antwort #3, 27. April 2013 um 08:20 von djfrancomontana

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ahhh eins noch
ich spiele die prepare to die edition ist dort irgendwas noch zusätlich zu beachten?

oder nur das es neue level gibt?

Antwort #4, 27. April 2013 um 08:35 von djfrancomontana

Gibt da nur neue Level, sonst ist alles gleich.

Antwort #5, 27. April 2013 um 10:49 von _Castiel_

Eines nach dem anderen ...

Die Schwarzen Ritter sind so früh im Spiel, besonders als Anfänger, noch sehr schwere Gegner. Sofern du keine Zauber, Pyromantien oder Brandbomben hast, würde ich die wirklich in Ruhe lassen; sie stehen ja glücklicherweise immer etwas abseits vom eigentlichen Weg. Es ist zwar möglich, sie im Nahkampf zu besiegen, aber auf einem so niedrigen Level man muss eben genau wissen, was man tut.

In der Kirche musst du den Schweren Ritter und Kanalisierer einzeln erledigen. Die Seelenpfeile des Kanalisierers können dich nur im Altarraum der Kirche treffen, aber nicht am Eingang, lock also den Schweren Ritter zum Anfang der Kirche (dort wo die drei gewöhnlichen Ritter stehen) und besieg ihn dort. Danach kannst du dich um den Kanalisierer kümmern, pass nur auf die Hüllen in seiner Nähe auf.

Zum Ziegendämon im unteren Teil der Stadt der Untoten: glaub mir, an dem ist jeder von uns hier bei den ersten Versuchen gescheitert. Am besten versuchst du zu Kampfbeginn mit einer Rolle zu der Treppe auf der linken Seite der Arena zu kommen und stellst dich dann auf den Torbogen. Dort kann dich der Boss nicht erreichen und du kannst die beiden Hunde relativ problemlos ausschalten. Der Ziegendämon selbst ist danach recht simpel, greif ihn von dem Vorsprung aus mit Pfeilen/Zaubern/Brandbomben an, oder mach einen Sturzangriff, sobald er sich genau unter dir positioniert. Kannst ihn aber - sofern du zu Spielbeginn den Generalschlüssel gewählt hast - auch ganz umgehen.

Waffentechnisch würde ich das Gerade Drachenschwert empfehlen, ist für einige Zeit besser als alles, was du sonst auftreiben kannst. Besorg dir vom Händler in der Stadt der Untoten einen Kurzbogen inklusive 30-50 Pfeile, stuf deine Beweglichkeit so auf, dass du ihn benutzen kannst und stell dich dann unter die Brücke mit dem Drachen. Schieß von dort auf seinen Schweif, nach einigen erfolgreichen Treffern bekommst du das Schwert.

Antwort #6, 27. April 2013 um 11:27 von Xion-Survives

So Jungs nochmal zum ziegendamon bei mir kommt er die Treppen hoch und auch rechts auf den kleinen Spalt
Das heißt er trifft mich 2 mal dann tot

Wenn ich Blocke geht halbe Energie und halbe vitalleiste weg das heißt 2 mal Blöcken tot... Was ist da los bei mir

Antwort #7, 27. April 2013 um 14:57 von djfrancomontana

das ist ansich normal bei dem ziegendämon(hatte ich auch)

-Treppe hoch laufen (an den Hunden unten vorbei) ...warten... (gegenbenenfalls Hunde töten wenn es der Platz oben erlaubt & der Dämon entfernt genug ist)

-Verwennde dieSturzangriffe von oben herab(wie beim Asyldämon im Tutorial)

Antwort #8, 27. April 2013 um 15:42 von dark_Zora

Das du beim blocken so viel Ausdauer verlierst liegt warscheinlich an dem Stabilitäts Wert deines Schildes. Je höher, desto weniger ausdauer wird dir abgezogen. Guck da mal, ob du einen hast, der mehr Stabilität hat, er sollte aber trotzdem 100% des Physischen Schadens abwehren.
Ansonsten dolltest du vielleicht den Ausdauer Wert aufleveln, damit du insgesamt mehr Ausdauer hast und dadurch dann auch mehr blocken kannst.

Antwort #9, 28. April 2013 um 01:36 von markus_1992

Mein Tipp für ein Schild wäre das Balder Schild, das du von den Balderrittern (mit Schwert, nicht mit Degen) in der Kirche farmen kannst, dass hat 100% physical reduction und ne hohe Stabilität.
Die dropchance ist nicht besonders hoch, aber wenn du ein paar Humanity hast geht das auch.

Antwort #10, 28. April 2013 um 15:41 von Schattenmensch

Also, ich zock' auch schon so lange und bin inzwischen 50 Jahre alt und kann Dir nur sagen, Dark Souls und Demon' Souls sind meine absoluten Favoriten. Spiele Dark Souls schon seit Erscheinen und hab mehr als 1000 Std auf dem Zähler, es zählt nur Geduld und Frustresistenz und Gegner kennenlernen. Mit der richtigen Taktik sind alle zu schaffen. Falls Du Schwierigkeiten hast, hol Dir Hilfe, such' weisse oder gelbe Rufzeichen und beschwöre Koop-Partner. Wichtig sind Kondition und Vitalität, ausserdem Stärke ODER Beweglichkeit je nach benutzter Waffe zu skillen. Ausserdem Waffe UND Rüstung voll aufleveln. Der erst Schmied ist bei dem Kirchenvorplatz den Gang und die Treppen runter, Seelenfarmen und damit Rüssi und Waffe auf +5 leveln, dann tust du Dir schon viel leichter.

Antwort #11, 01. Mai 2013 um 11:56 von diver31562

Ist hier der Treffpunkt für Ur-Zocker ? na ja ich selber zocke ja auch schon über 30 Jahre.

du darfst dich einfach nicht verkrampfen in kämpfe und meinen das es reicht dein Schild hoch zu halten und zu blocken. man darf auch mal rückwärts gehen.

Antwort #12, 09. Mai 2013 um 05:52 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)