Survivor DLC einlösen geht nicht (Dead Island - Riptide)

Ich habe mir DIR bei Gameware bestellt. Und gestern die Email mit dem Code für den Suvivor DLC bekommen.
In der Mail steht das ich es auch im deutschen Store einlösen kann.
Gehe ich auf Codes einlösen und ihn eingebe steht da das er falsch oder nicht mehr gültig ist. Kann mir jemand helfen? Habe es heute um 17:20 probiert. Das Spiel ist also im Handel.

Frage gestellt am 26. April 2013 um 17:29 von SirJetten

4 Antworten

Gib den Code mal im AT Store ein.

Antwort #1, 26. April 2013 um 19:00 von Jasonvo

Habe ich gemacht geht. Nur finde ich jetzt nirgends den Download. Mal gucken wenn ich morgen das Spiel starte ob ich etwas davon mitbekomme.

Antwort #2, 26. April 2013 um 23:52 von SirJetten

Konnte den Code heute eingeben und downloaden, nur wo finde ich jetzt das BBQ messer? habe es mit Lv 26 erst Downloaden können, muss ich jetzt ein neues Spiel starten?

Antwort #3, 27. April 2013 um 09:37 von Encelion

ja du musst ein neues Spiel starten das bekommt man am anfang. wannn genau weiss ich aber nicht, ich denke mal man bekommt es wenn man am strand aufwacht. und die frau dir ne Waffe gibt. Das wird dann wohl das messer sein, statt die waffe die man sonst bekommt.

Antwort #4, 28. April 2013 um 22:06 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.