Überlichtung im selbsterstellten Haus (Skyrim)

Hallo zusammen,
ich hab mir ein eigenes kleines Haus im Creation Kit gebaut, allerdings habe ich das Problem das das Haus wenn ich es im Spiel teste von innen total überlichtet ist. (Als würde man im CK die A Taste drücken) Lampen hab ich nichtmal welche im Haus, Lichter etc. auch nicht..

Weiß jemand wie ich das behoben bekomme?

Frage gestellt am 26. April 2013 um 18:50 von Noaxx

1 Antwort

Du musst zuerst Lichter einbauen im Creation Kit, sonst bliebt es so.
Ansonsten probier es mal anders. Verwende als Haus nicht einen Interior sondern eine World Space. Damit sollte es dann gehen.

Dazu klickst du oben in der Leiste auf World und dann Worls Spaces.
Dann rechtsklick -> new .
Dann kommt ein kleines Fenser namens < New Form Editor ID > .
Gib dort einfach ein < 0000Haus > .
Durch die Nullen ist es immer oben.

Bei Name gibtst du einfach den Namen des Hauses ein. ZB wenn dein Haus Holzvilla heißt, gibst du dort auch den Namen ein. Später im Spiel steht dann wenn du es betreten willst < Betreten Holzvilla > .
Du musst rechts im Fenster die Default Land Height auf 0.0000 und die Default Water Height auf -10.0000 setzen.

Wenn du willst, dass später im Haus Hintergrundmusik läufst, schaust du unten im World Space Fenster. Dort ist die Kategorie Music.

Dann wählst du im Fenster < Cell View > dann 0000 Haus aus.
Dann Doppelklick auf Wildnis 0 . 0 . Dort plazierst du alles. Dann funktioniert es entweder so, wenn nicht, bau dort die Lichter ein. Dann klappt es auf jeden Fall.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 15:45 von Naturbengell

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)