Endlich wieder G *** (MH Freedom Unite)

Hey Leute ich bin jez wieder G*** und wollte mal fragen ob es sich lohnt die Yama tsukami rüssi machen. die hat viel platz für juwelen und gute def.

Wenn ja was soll ich mir für fähigkeiten machen (mit juwelen).


Noch dazu wollte icih fragen ob ihr mir noch einen anderen hammer empfehlen könnt und eine gute gewehrlanze für G*** .das sind nähmlich die waffen mit denen ich am besten umgehen kann.zurzeit habe ich versteckte gewehlanze und Götze, sehne mich aber nach abwechslung.
Chaotische ordnung ist zwar sau gut aber ich find den diablos einfach schwer und habe deshalb kein bock den zu machen. soll ich einfach mal ins kalte wasser srpingen oder habt ihr eine besere waffe als ihn ?


Freu mich schon auf anrtworten und danke im vorasu


MFG Blackvelo ^^

Frage gestellt am 26. April 2013 um 19:39 von BlackVelocidrome

22 Antworten

Die Rüstung Loht sich 10 slots und ich hab schnell essen schnell scherfen und schnell auf bauen übersinliche kraft läen halbiert und hunger erhöt.
gute skils wie ich finde.
Und ich enfehle dir den hammer super nova gut gegen tigrex

Antwort #1, 26. April 2013 um 20:00 von fabse34

und wie macht mann den hammer also stammbaum und was dür juwelen brauche ich ? aer bis jez danke

Antwort #2, 26. April 2013 um 20:02 von BlackVelocidrome

Waffenbaumstamm der Besten Hämmer

Rohschaden: Roh: 1508

Cyclo-Hammer -> Atlas-Hammer -> Kut-Ku Kiefer -> Kut-Ku Spieß -> Hartknochen-Hammer -> Hartknochen-Hammer + -> Diablos-Hammer -> Diablos Chaos Brecher -> Chaotische Ordnung

Drache: Roh: 1248/Drache: 450

Drachenzerstörer -> Drachenbrecher -> Drachendemolierer -> Klaue des Schicksals

Feuer: Roh: 1248/Feuer: 540

Kriegshammer -> Kriegshammer+ -> Kriegskeule -> Eisen-Stürmer -> Gewährhammer Prototyp -> Toter Revolver -> Sanktions Gewähr Hammer -> Regulärer Gewährhammer -> Kaiserlicher Funken Gewährhammer Roh:


Donner: Roh: 1352/Donner: 450

Kriegshammer -> Kriegshammer+ -> Stachel Hammer -> Stachel Hammer+ -> Kristall-Hammer -> Kristall-Nova -> Große Nova -> Super Nova

Eis: Roh: 1352/Eis: 280

Kriegshammer -> Kriegshammer+ -> Kriegskeule -> Eisen-Stürmer -> Eisenstürmer+ -> Ambos Hammer -> Eisenteufel -> Großer Dämon Hammer -> Eisenauswirkungen -> Eis Auswirkungen -> Axion

Wasser: Roh: 1248/Wasser: 300

Kriegshammer -> Kriegshammer+ -> Kriegskeule -> Knochen-Axt -> Knochenbeil -> Knochen Großaxt -> Ceanataur Kopfaxt -> Karmin Axt -> Der Große Teiler

Gift: Roh: 1248/Gift: 400

Knochenhammer -> Cyclo-Hammer -> Atlas Hammer -> Kut-ku Kiefer -> Giftiges Monster -> Todesgifthammer-> Lila Keule -> Pitohui - Vogelkeule


Gewehrlanzen:

Rohschaden:

Eisengewehrlanze -> Eisengewehrlanze+ -> Stahlgewehrlanze -> Weiße Gewehrlanze -> Weiße Kanone -> Schwarze Gewehrlanze -> Schwarze aufspieß Kanone -> Schwarzer aufspieß Buster

Drache

Eisengewehrlanze -> Eisengewehrlanze+ -> Stahl Gewehrlanze -> Spezialgewehrlanze -> Kaiserliche Gewehrlanze -> Silber Rock -> Gewehr Streitwagen -> Gewehr Streitwagen+ -> Ende der Welt


Feuer:

Eisengewehrlanze -> Eisengewehrlanze+ -> Stahl Gewehrlanze -> Lunas Geheul -> Lunas Gebrüll -> Lunas Fackel -> Lunas Sonne


Wasser:

Eisenlanze -> Schneegewehrlanze -> schneegewehrlanze MK. II -> Marine Fischer -> Tief Fischer -> Tiefer Ozean -> Meerköniggewehrlanze -> Meeres Gott Leviathan -> Meeres Abgrund


Donner:

Langhorn -> langhorn+ -> Langhauer -> Barbarenstoßzahn -> Menschenfresserstoßzahn -> Harte gute Lanze -> Harte gute Lanze -> Volle Spannung -> Voller Generator -> Hochspannungsgewehrlanze

Eis:

Knochengewehrlanze -> Große Knochengewehrlanze -> Wyvernknochengewehrlanze -> Helsting -> Helsting+ -> Hellstinger -> Dämonischer Schneesturm

Gift:

Knochengewehrlanze -> Große Knochengewehrlanze -> Mittelschläger -> Großer Schläger -> Harter Schläger -> Großer Schläger -> Giftiges Wasser -> Giftige Blumenessenz -> Giftiges Parfum

Antwort #3, 26. April 2013 um 20:40 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
HEy danke an allee genau dass wollte ich hören hahaha danke DBZHunter91 bist der beste ^^ aber denn anderen danke ich natürlich acuh

Antwort #4, 26. April 2013 um 20:48 von BlackVelocidrome

Das sind die besten Ausgewählten Waffen vom Roh und Elementschaden.

Bitte keien unnötigen Kommenatre wie die Waffe XY ist besser oder Element ist nicht gut denn da stehen auch die Rohschadenwaffen ohne Element.

@ BlackVelocidrome: Bitte immer gerne.

Antwort #5, 26. April 2013 um 20:52 von DBZHunter91

Achja ich hinterlass dir mal ne PM will da was wissen =).

Antwort #6, 26. April 2013 um 20:57 von DBZHunter91

so und ich schreibe jetzt einen wie du es sagst unnötigen komentar aber
chaotische ordnung ist zwar ein guter hammer aber nicht der beste

der beste raw hammer ist
garuga+weißfatalisz rüstung
oder ausmaß mit dem richtigen set das ich grad nicht auswendig kann
garuga macht durchschnittlich nur ein paar hitpoints mehr schaden

und die yami rüssi ist müll -.-
die skills lohnen sich sowas von gar nicht

auf g***
level sollte man sogut sein das man noobskills wie schneller essen usw nicht braucht

man braucht da nur skills die den angriff buffen
wie schärfe plus1
angriff hoch , ra+3
usw

und als donner hammer ist der khezu hammer besser

bei den anderen weiß ich es nicht mehr auswendig da ich schon ne weile nicht mehr aktiv mhf spiele

und das kann man ausrechnen was am meisten schaden macht
an welchem monster und an welchem körperteil des monsters

Antwort #7, 26. April 2013 um 22:03 von Lordluffy1994

Ich hab die Waffen rein von den Werten her geordnet ohne auf Rüstungssets zu achten.

Klar gibt es Besser vorallem die seltenen Waffen aus den Rüststeinen aber von denen abgesehn hab ich die Normalen gewählt.

Ausmaß wird als der beste hammer bezeichnet ich hab ihn durch Chaotische Ordnung ersetzt da er ca. 8 Angriff weniger hat dafür aber nicht die - Affinität des Ausmaßes.

Der Khezu Hammer ist von dem Angriff her besser aber die Super nova zeichnet sich durch etwas weniger Roh im Elementschaden aus.

Daher sind beide gut ich wähle trotzdem ihn besseres aussehen und stehe auf Elemente XD.

Die Yama Rüstung ist find ich gut aber ich habe nach ihr mit der Akantor alles gemacht auf G* - G***

Antwort #8, 26. April 2013 um 22:32 von DBZHunter91

naja ih find die auch gut die yama rüsi. ih hab jez halt noch schärfe +1 dran gehängt und das hunger erhöhen weggemaht also finde ich die gar net sooo shlecht

Antwort #9, 27. April 2013 um 13:30 von BlackVelocidrome

ne schlecht ist die nicht aber es gibt bessere

Antwort #10, 27. April 2013 um 18:40 von pit28

von den skills her ist sie trash, von der verteidigung her gut...

und ich würde chaotische ordnung schon machen...kommt immer drauf an welches set du nimmst...zb wenn du ein set mit bomber/schärfe+1/bester ohrstöpsel hast zb gegen fatalis dann kannst du kein ausmaß gebrauchen...daher ist chaotische ordnung gut. kein minus affinität und viel lila schärfe mit schärfe+1. aber wahrscheinlich ist da krähenfLut besser da mehr schärfe und 40% und 2 slots...was du aber bei diesem set nicht brauchst. aber zb für weiss fatalis Z 3+hemmu brauchst du 2 slots in der waffe.

und khezu hammer ist auch allemal besser als nova, vorallem weil er auch noch slots frei hat und dann gut mit sets kombinieren kannst.

sorry das ich so unübersichtlich geschrieben habe, hab schnell geschrieben^^

Antwort #11, 27. April 2013 um 18:56 von Tokoru

achja und gifthammer ist der lilane basarios hammer(voll verbessert) der beste...weis aber nicht mehr wir der heist, hab auch schon lange nicht mehr gespielt... der hammer hat 1404 angriff 240 gift und 2 slots. mit der weiss fatalis Z die perfekte ergänzung und noch viel schärfe mit schärfe+1.

Antwort #12, 27. April 2013 um 19:00 von Tokoru

@ Tokoru

1. Gibt es keinen lilanen Basarios

2. Lila Gypceros gibt es (von ihm gibt es einen Gifthammer)

3. Gift: Roh: hat die Pitohui - Vogelkeule 1248 Rohangriff und 400 Gift

4. Habe ich ihn gewählt weil er mehr Element hat

5. Ist er der Beste Element Gift - Hammer

6. Beziehen sich die oben gennaten Hämmer auf Element Hämmer für die die mehr Element wollen anstatt nur Rohangriff

Antwort #13, 27. April 2013 um 19:08 von DBZHunter91

ich weis schon das es keinen lilanen basarios gibt...hältst mich für blöd? ich meinte damit das der hammer lila ist, er benötigt basarios und schwarze gravios sachen und wird von dem grauen basarios hammer hergestellt.

und da verzichte ich lieber auf die 160 gift eigenschaft und hab dafür 1404 angriff(und 2 slots) mit weiss fata rüssi Z und kann ihn trotzdem vergiften!

die skills: schärfe+1, angriff hoch (sehr), hemmungslosigkeit +3

Antwort #14, 27. April 2013 um 19:14 von Tokoru

@Tokoru stimm wo du recht hast hast du recht es ist eigendlich egal bei gift lähm und schlaf wie viel elementeigenschafft die waffe hat .

Antwort #15, 27. April 2013 um 19:44 von pit28

ja nur das element bei großschwertern(immer) und hämmern(fast immer)
sinnlos ist
so das ist mal nen beispiel
roter fatalis(armor mode)
gesicht:
stufe 3 aufgeladener schlag plus kunst des ernstmachens(nimmt man immer bei großschwertern dazu)

raw=1000 raw damage =55 hitpoints abziehen
element=4590 drachenelement =55 hitpoints abziehen

da sieht mal jeder wie viel es bringt ;)
element bei duals zum beispiel ist gut aber hier einfach nur müll -.-

Antwort #16, 27. April 2013 um 19:48 von Lordluffy1994

ja aber gift bei hämmer finde ich jetzt akzeptabel...ist ja auch kein richtiges element sondern eine statusfähigkeit.

Antwort #17, 27. April 2013 um 19:51 von Tokoru

Und immer der Vergleich mit Fatalis Z.

Es gibt auch welche sie mit mehreren Sets spielen.

Klar kann sein das du den bevorzugst nur finde ich den anderen besser wie ich schon schrieb ich mag status und elementangriff.

Und ich finde den Gifthammer Cool.

Antwort #18, 27. April 2013 um 20:33 von DBZHunter91

der gifthammer ist aber scheisse und der vergleich mit der fatalis Z rüstung ist nunmal am stärksten...ich versuche halt das bestmögliche zu schreiben/sagen.

Antwort #19, 27. April 2013 um 20:46 von Tokoru

status eigenschaften sind natürlich anders als element

ich persöhnlich habe jetzt erhlich gesagt keine wirklich guten erfahrungen mit status waffen gemacht aber das hängt auch davon ab gegen welche monster man kämpft
bei manschen ist es sinnvoll bei anderen allderings nicht

beim schwarzen gravios ist es zum beispiel sinnvoll (macht nicht so viel schaden wie das beste normale set) aber man kann es benutzen

Antwort #20, 27. April 2013 um 21:14 von Lordluffy1994

:D dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Antwort #21, 27. April 2013 um 23:17 von pit28

Hahaha ^^ und das nur wegen meiner Frage G***

Antwort #22, 28. April 2013 um 15:10 von BlackVelocidrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)