Gegner machen nichts! (Mount & Blade - Fire and Sword)

Ich liebe die Mount&Blade Reihe aber with fire and sword ist totlangweilig! Egal bei welcher Nation ich bin es gibt nie wirklich Krieg immer wenn ich einen Vorgesetzen frage wie der Krieg läuft kommt so ja wir haben zwar 2 Nationen als Feind aber wir haben keine Streitkräfte und sie haben keine STreitkräfte. Ich lauf die ganze Zeit auf der Map rum und such gegnerische Fürsten zum Kämpfen aber nein die chillen ganz gemütlich in ihren Burgen! Ich habe 28 Stunden Spielzeit und noch keine Schlacht auf offenem Felde gegen einen Fürsten gemacht, nur gegen Karawanen und das ist langweilig, weil die so schlecht Einheiten haben. Bitte hilft mir jemand und sagt mir warum die alle nur in ihren Burgen hocken und nichts machen! LG

Frage gestellt am 26. April 2013 um 19:49 von Birdyy

2 Antworten

das ist blöd an Fs...

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 15:54 von 33rd

Vielleicht ein Spielfehler, ich seh alle paar Minuten mal ganze Kreuzzüge aus mehreren Armeen.

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 21:50 von Luke336

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword spieletipps meint: Einzigartiges Spielgefühl und enorme Entscheidungsfreiheit mischen sich mit Strategie- und Rollenspiel-Elemente. Auf Dauer sind die Aufgaben eintönig. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Fire and Sword (Übersicht)