Wie bringe ich die Treppe richtig an? (Sims Freispiel)

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die große Treppe für 75 baumünzen richig anbringe? Bei mir leuchtet die Treppe die ganze zeit nur rot..

Frage gestellt am 26. April 2013 um 20:36 von GSuSBeatz

5 Antworten

Hi, ich bin mir nicht ganz sicher aber bei mir ist es so, dass ich erst die zweite Etage Bau und dann die Treppe einsetzen kann. Versuch es doch mal so.

Antwort #1, 27. April 2013 um 11:02 von Babsi0106

Ich hab da auch Probleme. Die obere Etage hab ich schon gebaut. Und egal welche Treppe ich nehme, drehe und andere Positionen wähle, kann ich sie nicht fest montieren.

Antwort #2, 27. April 2013 um 14:07 von HKarinM14

Huhu , das Problem hatte ich auch.
Nun, habe ich solange die Räume verkleinert bis die Treppe gepasst hat.
Die Treppe muss überall genug Abstand haben.

Antwort #3, 27. April 2013 um 21:44 von Linalenja

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Wie viel Abstand müssen sie haben? Egal wie ich verkleinere oder vergrößer, Sachen weg stelle... Es zeigt mir nie an dass es ok ist

Antwort #4, 29. April 2013 um 01:21 von HKarinM14

Du musst in der oberen Etage erst die Räume einteilen, dann kann die Treppe platziert werden.

Antwort #5, 30. April 2013 um 20:26 von simi01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)