Hilfe! (Sims 2)

Ich möchte das meine sim frau zwei Mädchen bekommt. Wie kann ich Zwei mädchen bekommen?

Frage gestellt am 26. April 2013 um 20:37 von romyiloveyou

4 Antworten

Also bei sims ist es Grundsätzlich so das wenn die Frau das "baby machen" anfängt wird es ein Junge wenn aber der Mann das "Baby machen" anfängt wird es ein Mädchen wenn du Zwilinge bekommen möchtest dann musst du den cheat eingeben

intProp chanceOfTwins 100 Zwillinge bekommen

LG Lilly

Antwort #1, 27. April 2013 um 13:14 von Lilly98

Danke habe ich versucht aber ich bekomme ewig nur zwei jungen oder ein jungen und ein mädchen ich möchte aber zwei mädchen weißt du vllt. wie das geht?

Antwort #2, 27. April 2013 um 22:01 von romyiloveyou

Also ich persönlich cheate ja nicht mit sowas einfach aus angst das mein Spiel kaputt geht ich mache nur sowas wie motherlode und maxmotives
Wenn der Cheat aber nicht funktioniert kann ich dir leider auch nicht helfen außer du erstellst dir einen neue Familie mit 2 mädchen

LG Lilly

Antwort #3, 28. April 2013 um 19:37 von Lilly98

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich habe zwillinge bekomme ohne Cheat. Eigentlich sollte die Famile nur ein kind bekommen

Antwort #4, 29. April 2013 um 11:09 von JosieW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link