Meinung zu Urgot (LoL)

Hey Leute nach dem ich mir Trundle geholt habe obwohl ihn keiner spielt war von ihm sehr überzeugt macht einen krassen DMG.

Meine Frage war was Ihr von Urgot haltet weil er auch nie gespielt wird

Frage gestellt am 26. April 2013 um 22:12 von delikanli53

Ich mag ihn nicht. Warum? Weiß nicht.

Antwort #1, 26. April 2013 um 23:35 von Saputelloooooo5

Ich spiel auch gerne Trundle und hab keine ahnung was alle gegen ihn haben.

Ich mag Urgot jetzt nicht wirklich aber mein Bruder spielt ihn gerne und drückt mir dann auch mal ordentlich DMG. Also schlecht ist er nicht falls du das wissen wolltest.

Antwort #2, 27. April 2013 um 14:08 von Mausepaul1994

Schlecht ist er nicht. Aber verdammt schwer zu spielen.

Antwort #3, 27. April 2013 um 18:54 von powerhydropi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Finde Urgot einen guten Pick. Ist nicht so einfach zu spielen, allerdings gibt es Champs die definitiv schwieriger sind. Mit der Ulti kannst du einfach so mal den ADC rauspicken...etc. Bin immer froh wenn ich einem im Team habe aber sieht man leider wie oben erwähnt viel zu selten.. like Trundle. Stattdessen kommen in jedem Spiel nur noch Rengar, Zed, Kha, halt die neuen Champs(die auch stark sind(Rengar nicht mehr)) im Gegensatz zu den alter

Antwort #4, 29. April 2013 um 21:13 von rayquazaisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

LoL (Übersicht)