Superbau in Fort Meadows ! :D (Lego City - Undercover)

Aloha Leute :D

Ich wollte mal fragen ob hier irgent jmd erklären kann wie ich zum Superbau von Fort Meadows komme. Diser liegt in der Nähe der Bahnstation, über dem Tunnel wo der zug durchfährt :D
es ist der letzte der mir fehlt und ich bin grade etwas verwirrt weil ich echt nicht durchblicke wie man da hinkommt :DD

LG LordKaktus

Frage gestellt am 26. April 2013 um 22:22 von Lord_Kaktus

3 Antworten

gimg mir auch so :D
du musst zu den blockhäusern. dort ist irgendwo die möglichkeit mit feurewehr mccain und oder räuber mccain einzubrechen. auf den dach ist dann irgendwo das hühnergleiter feld was dich zum tunne mit der rex fury statur und den superbau bring (Helikopter sprungkissen)

Antwort #1, 27. April 2013 um 08:05 von Lugia1ful

Vielen,vielen Dank :D

Antwort #2, 28. April 2013 um 15:03 von Lord_Kaktus

Ich hab's durch einen Bug erreicht xD' Bin mit Rex' Tempest dort hingeflogen und hab eigentlich auch nach einer Möglichkeit gesucht dort irgendwo hochzuklettern oder so - hab dabei aber einfach immer auf X gedrückt & er ist tatsächlich ausgestiegen. Ich konnte dann den Superbau errichten, aber sonst nichts wirklich mehr machen - da das Spiel dachte ich sei noch im Helikopter. Konnte also meine Verkleidung nicht wechseln und auch nicht in andere Fahrzeuge rein (was sonst ja aber eigentlich funktioniert, naja).

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 07:57 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)
* gesponsorter Link