battlefield 3 oder 4? (BF 3)

Was sollte ich mir hohlen? bf3 oder sollte ich auf bf4 warten. in gameplays habe ich schon gesehen das bf3 auch ganz cool ist. Was meint ihr?

Frage gestellt am 26. April 2013 um 22:25 von gelöschter User

4 Antworten

naja ich warte auf die nächste konsolengeneration bevor ich bf4 mir hole da dort mit sicherheit die grafik besser is als auf der jetzigen generation.

bf3 bockt auch voll, bin auch erst seit ein paar wochen dabei.

Antwort #1, 27. April 2013 um 13:33 von Bigsmoke-0801

bf3 zu kaufen lohnt sich jetzt auch noch auf jeden fall
aber wenn kauf dir die premium edition da sind dann alle dlcs schon dabei

Antwort #2, 28. April 2013 um 20:32 von sherminator125

Cool werd ich machen hab noch ne paar fragen 1. gibt es beim Spiel eine k/d und kann man die zurücksetzen also auf 0 und 2. kann man da alles bei Gebäuden zerstören oder gibt es da einige stellen die unzerstörbar sind?

Antwort #3, 28. April 2013 um 20:54 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ne k/d gibt es auch die du in deiner statistik bzw auf battlefeed siehst.
durch frostbite engine kanns du echt viel zerstören Hauswände usw.
kannst aber nicht das grundgerüst des gebäudes zerstören, ein teil bleibt immer erhalten. aber kommt dennoch sehr gut und eröffnet taktische Aspekte.

auf jedenfalls kauf wenn du shooter spielst.

hoffe konnte helfen

Antwort #4, 29. April 2013 um 15:48 von Bigsmoke-0801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Mit Operation Absolute Zero bekommt Call of Duty - Black Ops 4 heute, am 11. Dezember, den ersten Schwung an Updat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link