GTA San Andreas erkennt meine Maus nicht. (GTA San Andreas)

Moin Leute,

ich hab mir heute, weils grade für 4,99€ im Angebot war, GTA San Andreas geholt und es auch gleich installiert. Ich hab jetzt das Problem das ich wenn ich im Spiel bin meine Maus nicht benutzen kann. Ich hab schon etwas gegooglet und ein paar möglichkeiten gefunden, leider hat keine bei mir funktioniert.
Bitte helf mir. Gibt es da nicht einen Patch für?

-LikeSmile-

PS: Ich hab Win7 64bit
Ereignissprotokoll deaktivieren hat nichts gebracht. Genau wie das Hauptmenü öffnen und die Maus bewegen und wieder schliessen.

Frage gestellt am 26. April 2013 um 22:54 von -LikeSmile-

3 Antworten

Das Problem liegt bei heutigen Multicore Prozessoren. Schaltest für GTA SA zb. bei einem 4 Kern Prozessor, die Kerne 2, 3, 4 ab, klappts wieder.
Am einfachsten geht das(für mich)mit EasyToolz: http://www.computerbild.de/download/EasyToolz-1...

Wenn du eine Anleitung brauchst wies geht, musste nochmal schreiben.

Antwort #1, 27. April 2013 um 18:17 von Ingepunk

kann sein, das das stimmt, was ingepunk sagt. Aber verusch erstmal so: Steuerung und dann mauseinstellungen.

Antwort #2, 28. April 2013 um 16:57 von MasterodDesaster

Dasselbe Problem tritt übrigens auch bei GTA VC auf. Das/Die Spiele auf nur einen Rechenkern laufen zu lassen löst das Problem.

Antwort #3, 29. April 2013 um 15:43 von Ingepunk

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link