Teamaufbau und Ausrüstung (Dragon Quest 9)

hallo leute
ich habe eine frage zum skillen meines teams,

also meinheld ist ein Paladin lv 85 und wurde in der berufung:
Tugend,Erleuchtung,Mumm,Geschäftssin und
Fokus auf 100 geskillt.
Ausgerüstet mit Edrickschwert
Trägt die Bücher:Paladin-Pergament, Schwerter-Summarium und Diebes-Dossier

dann habe ich einen Weisen lv 84 und wurde ind der berufung:
Tugend,Erleuchtung,Glauben,Zauberkunst,Fokus,Mumm und Kraft auf 100 geskillt
Ausgerüstet mit Freundlicher Fächer
Trägt die Bücher :Weisen-Wälzer,Priester-Psalter,Hinzer dem Schilde,Schwertmagier Schrift und Fächer für Fachleute

der,dritte ist ein krieger lv 86 und wurde in der berufung
Mumm,Tugend,Fokus,Erleuchtung auf 100 geskillt
er ist ausgerüstet mit einer Lawinenaxt
und trägt das Buch Täxte über Äxte und das Waldläufer-Wegweiser

der lezte ist ein Kampfkünstler lv 87 er wurde in derberufung
Focus,Mumm,Tugend,Erleuchtung und Schild auf 100 geskillt
ist ausgerüstet mit Königskobraklauen
trägt das buch Klauen für könner

gibt es verbesserungsvorschläge oder BUcher die ich dazu legen könnte?

Frage gestellt am 26. April 2013 um 23:13 von Mike-Roben

3 Antworten

Ich würde den Krieger zum Gladiator machen, und ihn mit der Überfalkeninge ausrüsten. Auch deinem Paladin könntest du die Überfalkenklinge geben.
Das Buch "Hinter dem Schilde" trägt bei mir mein Paladin, da er so bei Ddsammeit gegen kritische Treffer gewappnet ist. Außerdem sotest du beim Krieger noch Schild auf 100 skillen, damit er als Gladi eins tragen kann :)

Antwort #1, 27. April 2013 um 08:43 von Sunwalker

Sunwalker hat eigentlich auch schon fast alles gesagt, was ich auch sagen wollte, es erspart mir dann also die Mühe es nochmal zu schreiben. ;)
Sonst hängt das natürlich auch stark von deinen besonderen Vorlieben ab, ich persönlich stehe nicht so auf Paladin, habe stattdessen einen Priester, weil der Weise an dessen Heilungswerte halt einfach nicht heranreicht, allein schon der Zauber des Priesters "Megaheilung" macht da einen großen Unterschied.
Und natürlich solltest du alle Waffen die deine Leute tragen sollen auf 100 skillen, aber das hast du ja offenbar schon. Und der Krieger zum Gladiator ist wirklich besser, da der Gladiator halt einfach (natürlich nur meiner Meinung nach) besser ist als der Krieger (ok, zweimal "besser" hört sich jetzt wirklich scheiße an... ;) ). Und Ausrüstung halt natürlich optimal das Zeug aus den Grotten, auf die höchste Alchemie-Stufe gelevelt, was aber natürlich etliche Stunden oder gar Tage Arbeit erfordert und natürlich auch sauschwer ist.
Das war's dann erstmal von mir mit den Verbesserungsvorschlägen an Ausrüstung und Skillung. Viel Spaß noch beim optimieren und trainieren im Spiel wünscht dir
Kakashi0405 :)

Antwort #2, 27. April 2013 um 12:15 von Kakashi0405

Ok thx Ich habe gerade meinen KK zum paladin gemacht und mich und den krieger zum gladi mit Schild und Überfalkenklinge

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 16:38 von Mike-Roben

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)