Danger Vollnoob :D (MH 3 - Ultimate)

Naja ich sags mal so wie bekomme ich die verkackten Pulversteine in das Lager ?!
Quest stufe 5

Bin zu doof muss ich das machen oder den Lagiacrus fangen (ich hoffs nicht das wird sonst ein Krampf für mich ... )

Nchste Frage
Wann kom Cha - Cha zurück der ist so süß :D

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. April 2013 um 23:53 von cloo20apr

6 Antworten

Cha-Cha bekommt mann nach dem Nibelsnarf wieder uns erzält ein glaube ich von den Ceadeus und erlich gesagt ich bin auch zu doof für die Quest mit denn pulversteinen :D
ich habe den Lagiacrus gefangen :D

Antwort #1, 27. April 2013 um 00:21 von nick132

Hab da jeden Quest bis auf die Pulversteine, wenn da sonst keiner mehr ist musst du wohl wieder auf Lagiacrus jagd gehen ^^
Man kriegt aber dafür schöne Items von ihm beim fangen ;)
Ist halt unter wasser nicht leicht zu fighten

Antwort #2, 27. April 2013 um 00:27 von NeosMen

Pulversteine, einfach ein Lauftrank oder wie das nochmal heißt nehmen (wo die Ausdauer Leiste nicht sinken lässt), dann am besten noch bei Koch so viel Leben wie möglich beschaffen und dann rennen was das Zeug hält da man es sonst villeicht nicht rechtzeitig schafft weil der Pulverstein dot macht ^^
(dot = damage-over-time)

Antwort #3, 27. April 2013 um 00:30 von NeosMen

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Puh ok ich dachte ich wär ein Vollnoob ist das egal welche Quest ich mache oder muss das eine von den beiden sein ?

Antwort #4, 27. April 2013 um 00:42 von cloo20apr

Versuche es mit einer Rüstung die Rucksack Fähigkeit hat.

Antwort #5, 27. April 2013 um 09:36 von ObyWien

Oder beim Koch die Fähigkeit Kraftkatze.

Antwort #6, 27. April 2013 um 12:30 von DarconFlash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)