dedicated server klassen problem (MW 3)

ich spiele mw3 dedicated server. am anfang konnte ich bei level 4 eigene klassen erstellen, jetz aber geht es nicht mehr (kann sie aber weiter benutzen). wenn ich beim klasseneditor auf eine klasse gehe, irgendetwas auswähle (z.b. primärwaffe --> sturmgewehre) , kann ich keine waffe anklicken, alle dinge, die man in ner klasse hat sind so schwarz geschrieben . hoffe jemand kennt die lösung

Frage gestellt am 27. April 2013 um 00:31 von 19-98

4 Antworten

Hm, lass das Spiel mal von Steam auf Fehler überprüfen, danach müsste er etwas runterladen und danach sollte es eig zu 80-90% wieder gehen

Antwort #1, 27. April 2013 um 19:32 von ThegreenDragon

Wenn dein Game auf Deutsch ist wird es nicht funktonieren .
Das Spiel sollte auf Englisch sein wenn du darauf FourDeltaOne installierts
hast damit du die Probleme mit der deutschen Version umgehen kannst.

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 19:09 von DARKONE2

Woher willst du Superhirn eigentlich wissen, dass er mit 4D1 spielt ?

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 20:01 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ahh, hab das spiel von steam auf fehler überprüfen lassen und jetzt gehts wieder :D (und ja ich hatte es auf englisch gestellt)

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 16:58 von 19-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Grafikkarten: Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Die Nvidia Corporation, einer der größten Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen für PC u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link