dedicated server klassen problem (MW 3)

ich spiele mw3 dedicated server. am anfang konnte ich bei level 4 eigene klassen erstellen, jetz aber geht es nicht mehr (kann sie aber weiter benutzen). wenn ich beim klasseneditor auf eine klasse gehe, irgendetwas auswähle (z.b. primärwaffe --> sturmgewehre) , kann ich keine waffe anklicken, alle dinge, die man in ner klasse hat sind so schwarz geschrieben . hoffe jemand kennt die lösung

Frage gestellt am 27. April 2013 um 00:31 von 19-98

4 Antworten

Hm, lass das Spiel mal von Steam auf Fehler überprüfen, danach müsste er etwas runterladen und danach sollte es eig zu 80-90% wieder gehen

Antwort #1, 27. April 2013 um 19:32 von ThegreenDragon

Wenn dein Game auf Deutsch ist wird es nicht funktonieren .
Das Spiel sollte auf Englisch sein wenn du darauf FourDeltaOne installierts
hast damit du die Probleme mit der deutschen Version umgehen kannst.

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 19:09 von DARKONE2

Woher willst du Superhirn eigentlich wissen, dass er mit 4D1 spielt ?

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 20:01 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ahh, hab das spiel von steam auf fehler überprüfen lassen und jetzt gehts wieder :D (und ja ich hatte es auf englisch gestellt)

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 16:58 von 19-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link