Zombie-Mode (Black Ops 2)

Heyhey Leutz,
hab mich hier mal ein bisschen umgeschaut zum Thema Rang aufsteigen im Zombie Modus.
Ich hab derzeit (ungefähr seit einer Woche) den Totenkopf mit Messer & Blauen Augen. Die Sache mit den Strichen ist ja schon geklärt, aber ich hab auf vielen Seiten im Internet gelesen das man eine bestimmte K/D braucht um aufzusteigen; sprich 200 Kills Pro Tot oder so. Ist 'Pro Tot' gemeint, wenn man nur auf dem Boden liegt, oder wenn man ganz down ist?
Und, muss man die Easter Eggs auf 'TranZit' und 'Die Rise' machen um in den letzten Rang (Totenkopf mit Schrotflinten) aufzusteigen?
Und meine letzte Frage: Spielen die anderen Statistiken auch eine Rolle? z.b. Granatenkills,Wiederbelebungen,gesprintete Meilen u.s.w
Danke im voraus für jede Antwort :D
Mfg

Frage gestellt am 27. April 2013 um 02:23 von Keeron96

7 Antworten

Ja. Alle Statistiken spielen eine rolle. Viel Spaß noch

|Jojo

Antwort #1, 27. April 2013 um 10:15 von MinecraftJojo

Äh des mit der KD is falsch

Antwort #2, 28. April 2013 um 14:37 von The_King_of_the_World

Antwort #3, 28. April 2013 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Nein. Alle statistiken zählen (abschüsse, tode, kopftreffer drinks türen gaps(was auch immer das ist) ...)

Antwort #4, 29. April 2013 um 18:55 von MinecraftJojo

Gibs sind die grünen extras wie max ammo
abgesehen davon hab ich es ausgibig getestet. Es macht kein unterschied ob man ein profil mit gar keinen gibs/türen/drinks/wenige headys hat und 1 mit vielen. Bei meinem profil hatte ich auch das messer und es ist genau dann runtergegangen als ich es auf genau 1en Tod mehr gebracht habe.

Antwort #5, 29. April 2013 um 20:13 von gelöschter User

Ok. Das miz dem gibs eust ich nicht. Aber türen drinks... glab zählen auch. Aber das levelsystehm is eh behindert. :D

Antwort #6, 30. April 2013 um 07:17 von MinecraftJojo

genauso wie das ligasystem^^

Antwort #7, 30. April 2013 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link