Besonderes Insekt (AC Wild World)

Ich hab mal gehört, das es ein Insekt gibt, dass nur der Wächter fangen kann. Vielleicht ist es bei einem anderem acww,aber ich glaube es war für den nds.Weiss jemand ob das stimmt? PS:Ich will KEIN Gerücht verbreiten, sondern wollte nur mal nachfragen.

Frage gestellt am 27. April 2013 um 07:41 von Lucia187

7 Antworten

Nein das stimmt gar nicht.. Mir selber fehlt nur noch eins. Der mistkäfer... also es stimmt ned.. Naja.. Ich denke nachfragen schadet jz nich..
:)

Antwort #1, 27. April 2013 um 09:03 von Twiggy0654

@Lucia187
Darf ich mal fragen, wie du immer auf solche Sachen kommst?
Zuerst Schwimmen, dann Blumen ins Museum stiften, und dann auch noch irgendwas mit Insekten?! O.o
Ich mein das jetzt nicht böse.
Aber es würde mich mal interessieren...

Antwort #2, 27. April 2013 um 11:09 von Gloomybear

Wollte auch schon nachfragen, wo du sowas hörst. Warten wir mal ab, was als nächstes kommt. Ist auch nicht böse gemint von mir.

Antwort #3, 27. April 2013 um 12:23 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
WELCHER WÄCHTER? oO
Und für mich sieht es schon so aus, als ob du Gerüchte verbreiten willst oder dir einfach langweilig ist.

Antwort #4, 27. April 2013 um 18:13 von YOSHIMA

Ich will keine Gerüchte verbreiten. Was würde mir so etwas bringen? Ich hab nun mal viele Freunde, die auch acww besitzen und mir manchmal Mist erzählen. Aber das mit dem Insekt hat mir jemand erzählt, der mich noch nie angelogen hat. Vieleicht hat er es mit einem acww für die Wii oder für gamecube verwechselt. Absofort schreibe ich keinen Mist mehr, versprochen.
Ich will halt gern neues und spannendes über Acww herausfinden. Leider weiß ich alles interessantes schon.

Antwort #5, 28. April 2013 um 07:49 von Lucia187

Langsam habe ich das Gefühl ihr haltet mich für eine Tussi die Spaß daran hat Gerüchte zu verbreiten. Gut. Wenn mich alle hassen, dann melde ich mich eben ab! Und ich wollte eigentlich nie ein Gerücht verbreiten. Also tschüss Leute.Ich melde mich jetzt ab und werde nie mehr auf diese Webseite kommen. Tschau!

Antwort #6, 28. April 2013 um 07:55 von Lucia187

Du musst auch unsere Seite mal verstehen. Klar, wenn jemand die ganze Zeit Unwahrheiten schreibt, denkt man, er will nur Gerüchte in die Welt setzen. Eigentlich steht alles, was bei ACWW geht und was nicht auf diesen Seiten:

http://www.animalcrossing-tagespresse.de/reiner...

http://acww-page.jimdo.com/

http://animal-crossing-wild-worl.dreipage2.de/p...

http://www.acww-booster.net/?seite=katja_kitty

http://miniii.jimdo.com/tipps-und-tricks/gesich...

Hahaha :D Das sind alle meine Seiten, die ich nutze :D
Wenn du ne Frage hast, kannst du ja auch kurz da nachschauen. Wenn du dir nicht sicher bist, frag. Aber es hat sich halt echt angehört, wie als wolltest du nur irgendwelche Gerüchte vrbreiten.

Antwort #7, 28. April 2013 um 09:51 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)