Verlassene Hütte (Skyrim)

Hallo Skyrimer
Ich habe gestern die Quest für Aventus Aretino (oder wie der heißt) abgeschlossen und gerold die gütige(grausame ;) ) umgelegt nach ein paar tavernen ab ich geblickt das ich in flusswald pennen muss

Astrid hat mich entführt und ich hab getan was sie mir gesagt hat.daraufhin bekommt man den schlüssel für die hütte

Gehört die hütte jetzt mir?Bzw. kann ich jetzt dort sachen lagern ohne das sie verschwinden?

Frage gestellt am 27. April 2013 um 09:06 von AssasinM

4 Antworten

ich wage es zu bezweifeln da sie ja nur sagt das du gehen kannst und dir deshalb diesen Schlüssel gibt , aber probier es einfach aus lege etwas was du nicht mehr brauchst und nur von dir sein kann hinein und warte ein paar Tage oder Wochen.

Antwort #1, 27. April 2013 um 09:57 von JJooee

Ich würde keine Truhen, Fässer etc. zum Verstauen benutzen, die nicht zu Deinem erworbenen Haus gehören, zu der Diebesgilde, den Gefährten, oder der Akademie von Winterfeste.

Antwort #2, 27. April 2013 um 10:43 von The_Dahaka

ok cool danke leute ich probiers mal heute oder morgen mal

Antwort #3, 27. April 2013 um 11:04 von AssasinM

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kleine Warnung am Rande, das Zimmer des Herolds der Gefährten (Jorrvaskr) ist seit dem Patch 1.4 oder 1.5 nicht mehr sicher. Dort respawnen inzwischen die Gegenstände. Ich verlor dort einige einzigartige Items (Ysgramors Schild, Ysgramors Axt, Axt von Weisslauf). Seit dieser Erfahrung lagern meine Charakter diese Gegenstände in Brisenheim.

Antwort #4, 27. April 2013 um 15:13 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)