Maplestory oder Elsword? (Maplestory)

Maplestory oder Elsword?
Was ist besser?(grafisch und abwechslungsreich)

Frage gestellt am 27. April 2013 um 09:26 von Daniel1997Fank

3 Antworten

Ich würd´Maplestory empfehlen.. ^^
Ich hab beides mal ausprobiert.. Und ich bin ehrlich, nach 5 Minuten Elsword spielen hab ich schon aufgehört.. xD Sagen wir´s mal so, in Maple macht mir sogar das Grinden (Leveln ohne Quests) Spass.. Sogar intensiv mehr. Wenn du noch eine Gilde oder eine Allianz findest dann ist es umso mehr ein Grund Maple öfters zu spielen. =D Und grafisch.. Ich mag´die Art eig. ^^ Nur würde ich beim Einstellen drauf achten das du auf englisch stellst, die deutsche Version von MS hat ziemlich viele Störungen.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 18:27 von Blawz

Maple Story aufjedenfall. Und Schick mir doch mal eine freundschaftsanfrage dann können wir zsm spielen heiße in game IceKeksIsaia. :)

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 20:07 von isaiaSan

Maple Story aufjeden Fall !
ich kenne MS schon seid dem es veröffedlicht wurde und liebe es ...
zwischendurch hatte ich zwar immer mal wieder ne pause,aber das spiel lässt einen nicht los ^^

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 16:10 von GodGoodGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maplestory

Maplestory

Maplestory spieletipps meint: Kunterbuntes Cartoon-Sidescroll RPG in 2D. Hinter der Retroperspektive steckt eine Menge Langzeitmotivation. Erstes erfolgreiches Free-2-Play MMORPG überhaupt. Artikel lesen
70
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maplestory (Übersicht)