Laufband stufe 10 schaffen ? (GTA San Andreas)

hi
wie kann mann auf denn Laufband auf stufe 10 kommen ohne runter zu fallen ? immer wenn ich es versuchen falle ich sofort hin. Oder wenn ich auf stufe 8 gehe kann ich das nur kurz halten. Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 27. April 2013 um 10:43 von marcelopd

5 Antworten

gute frage aber ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt geht aber ich habs auch noch nicht geschafft vielleicht braucht man dafür einfach nur ne menge ausdauer ;)

Antwort #1, 27. April 2013 um 13:13 von pascal1112

Ich glaube es geht nicht oder man braucht einen Gut durch trainierten Daumen :D

Antwort #2, 27. April 2013 um 15:17 von Sebi38

Man muss weniger Fett haben und mehr Kondition. Dann wird man die Stufe 10 schaffen. Bleib solange bei Stufe 8, bis du es schaffst die Leiste voll zu haben. Dann Stufe 9 und dann Stufe 10.

Antwort #3, 28. April 2013 um 13:04 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich habe es auch nicht geschafft

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 18:15 von timholger110

Es geht nur so:

-Kondition 100%

-Durchtrainierten Daumen haben also man muss doch immer X Drücken.


So schafft man das [Habs getestet Klappt!]


Gruß Zwergenparty

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)