Brauche Hilfe (Diablo 3)

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. Jemand hat meine E-mail-Adresse für seinen Diablo-Account benutzt. Wie kann ich ihn löschen lassen (Account)?
Ich selber spiel kein Diablo und bin sonst auch nicht bei Blizzard
Vielen Dank für eure Antworten

Frage gestellt am 27. April 2013 um 10:51 von Legion_1995

5 Antworten

Wollte dir gerade die Nummer des Supports raussuchen, aber leider haben die gerade irgend einen Fehler ...

Da man den Account ja bestätigen muss solltest du von Blizzard nicht belästigt werden. Schau ob in der Mail eine Telefonnummer steht, aber auf gar keinen Fall auf irgend einen Link klicken.

Es könnte nämlich sein das die Mail von einen Betrüger stammt. Natürlich hast du keinen Account aber du könntest dir nochimmer nen Trojaner e.t.c fangen.

Ist die Mail auf Deutsch? Handelt es sich um eine Bestätigung? Wenn beides nicht der Fall ist, einfach ignorieren.

Antwort #1, 27. April 2013 um 11:51 von mabinidicht

Kannst du mal den Inhalt der Mail hier hinein stellen. Dann können wir dir eher genau sagen wie du darauf zu reagieren hast.

Antwort #2, 28. April 2013 um 15:04 von Karant-Maragan

Das klingt mir etwas sehr nach Google-Übersetzer.

Antwort #3, 28. April 2013 um 17:11 von Legion_1995

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
das is ne fishing mail, blizzard würde nie nach passwort fragen, diese werden an alle e-mail adressen gesendet, die in einer liste auftauchen, egal ob der besitzter einen acc hat oder nicht. Einfach ignorieren. Ich krieg die auch alle paar Wochen mal zugesendet.

Antwort #4, 28. April 2013 um 17:15 von Karant-Maragan

guck mal den Absender ... :D haha ja kannst getrost ignorieren, das ist nicht Blizzard.

WItzig finde ich allerdings das der Link anscheinend tatsächlich auf die Supportseite von Diablo 3 geht ... nur halt auf die Englische ... hab jetzt nichts angeklickt aber sie stimmt überein.

Nichts desto trotz würde Blizzard in anständigen Deutsch schreiben ...

Antwort #5, 28. April 2013 um 20:45 von mabinidicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link